Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lihannon am 07.11.2015, 10:22 Uhr

Heute passiert etwas.

Ich sollte in diesen Tagen meine Periode bekommen und heute habe ich Unterleibsschmerzen. Ich habe mein übliches Vorzeichen in Form von fettiger Haut erhalten und weiß eigentlich, dass ich jeden Augenblick meine Periode bekomme. Trotzdem versuche ich mir gerade einzureden, dass das ziehen im Unterleib ja auch bedeuten könnte, dass ich doch schwanger bin. Heute ist "da unten" auf jeden Fall etwas im Gange. Ich habe jetzt schon so eine "Angst" vor der Enttäuschung gleich. Das ist jedes Mal wieder schlimm.

 
4 Antworten:

Re: Heute passiert etwas.

Antwort von SaCa2112 am 07.11.2015, 10:26 Uhr

Fühle dich gedrückt . So ging es mir die letzten Tage auch . Alle Zeichen der Mens ich wusste es auch aber bis zur letzten Sekunde habe ich mir doch Hoffnung gemacht . Diese Enttäuschung dann jedes mal tut echt weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute passiert etwas.

Antwort von Planungsministerin am 07.11.2015, 13:35 Uhr

Oh Man, ich kann es so gut nachvollziehen. Was hab ich letzten Monat gegoogelt, ob man trotz negativem SST schwanger sein kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute passiert etwas.

Antwort von Lihannon am 07.11.2015, 23:32 Uhr

Danke euch für die netten Worte. Es ist schon wirklich schlimm, wie uns dieser Wunsch verzweifeln lässt. Bisher ist allerdings irgendwie noch nichts weiter passiert. Komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute passiert etwas.

Antwort von anja-celine am 08.11.2015, 8:57 Uhr

so gehts mir auch. hatte gestern nacht so bauchkrämpfe und heute morgen auch was. deshalb mach ich mir wenig hoffnung... Dienstag oder Mittwoch müsste sie bei mir kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.