Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 23.09.2011, 6:49 Uhr

heute nmt -3

ABER ich habe am montag oder dienstag einen clearblue digital gemacht und der war negativ also gehe ich von aus, dass ich nicht schwanger bin.....
oder war es noch zu früh?


lg jasmin

 
5 Antworten:

Re: heute nmt -2 sorry

Antwort von Loona85 am 23.09.2011, 6:51 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nmt -3

Antwort von Kleene78 am 23.09.2011, 7:08 Uhr

Das muss nix heissen ;)

Hab bei meinem Grossen NMT-2 getestet und war negativ...und dann kam die olle Tante nicht und heut ist der "negative SS-Test" fast 8 Jahre alt und qietschfidel

Lg und daumendrück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nmt -3

Antwort von Loona85 am 23.09.2011, 7:17 Uhr

danke.....

bei meiner tochter habe ich gar nicht getestet, ich wollte es nicht wahr haben....war auch ziemlich jung und hatte mcih grade getrennt....

bei meinem sohn habe ich am nmt getestet und war gleich positiv.....

wenn dann werde ich einen günstigen sst noch holen und nochmal testen, aber weng warten....ich warte ja auf meine mens, da ich ja dann zum blutabnehmen muss und wird ja auch us wegen es gemacht usw.....

mir ist ab und an schlecht, hat aber ncihts zu heißen, denn im oktober war ich auch mal 2 wochen drüber, seit dem ist mir weng schlecht bevor die mens kommt, hab ul schmerzen ab und zu, was aber komisch ist seit 2 tagen schmerzen meine brüste ab und an, also das ziehen kommt und geht....weis nciht was ich davon halten soll, meine freundin meint dass ich schwanger bin, ich bin mir unsicher......
wenns so wäre, fände ich es auch toll, denn baby nummer 3 hat schon lange auf sich warten lassen und meine eltern würden sich auch riesig freuen!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nmt -3

Antwort von hyam am 23.09.2011, 9:11 Uhr

Guck mal, du bist doch jetzt auch nicht erst seit gestern dabei! Wenn du heute bei NMT-2, also im besten Fall bei ES+12 bist, dann warst du am Montag gerade mal bei ES+8...und wir wissen doch, dass das eindeutig zu früh ist um zu testen!
Also warte doch einfach nochmal 2 Tage und teste erneut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nmt -3

Antwort von Loona85 am 23.09.2011, 9:59 Uhr

ja danke, werde bis morgen/übermorgen warten und dann mal sehen, was ich mache.....

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.