Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukas_mama am 22.09.2011, 21:45 Uhr

so, mens ist da!!!

naja, wenn ichs vorher gewusst hätte, hätte ich heute früh nicht getestet!!!! 7,- in den sand gesetzt!! hab heute nachm. meine mens. bekommen, somit gehts jetzt auf in den 2. üz!!!!!

 
2 Antworten:

Re: so, mens ist da!!!

Antwort von Sommerkind72 am 23.09.2011, 9:07 Uhr

Guten Morgen!

Ich drück dir die Daumen dass es bald klappen wird.

Hab auch schon ein paar Tests in den Sand gesetzt, so ist das halt beim Hibbeln...
bin auch grade wieder voll dabei, ist jetzt der 3. ÜZ und heute bin ich NMT-3 aber diesmal warte ich mindestens bis über den NMT (hab ich mir jedenfalls fest vorgenommen!!!).

Alles Gute dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder doch nicht??

Antwort von lukas_mama am 23.09.2011, 10:53 Uhr

war gestern wohl nur ne schmierblutung, denn heute ist da wieder nix mehr! mal schauen was noch wann und wie usw. kommt. werd mich da jetzt auf nix mehr versteifen und einfach alles auf mich zukommen lassen. hat ja bei ersten auch geklappt!!
schöne grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

gestern nmt und jetzt warte ich auf die mens.....

....und sie will nicht kommen ich habe unten rechts schmerzen, also beim eierstock ab und an sind sie da, mir ist ab und zu schlecht und meine brüste ziehen ein wenig..... nein, schwanger bin ich nicht......irgendwie schade aber ...

von Loona85 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bald Mens :-)

juhhuuuu ich war grad bei meiner Frauenärztin und die meinte ich bekomme so in 2-3 Wochen meine Mens...zwei Monate nach absetzen der DMS :-) ohne Medikamente und Hilfsmittel....das wäre super toll wenn das so wäre.... und da hab ich jetzt gleich mal ne blöde Frage....lohnt es ...

von Chrissili 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Geht es heute los? Ich freu mich auf die Mens

Halli Hallo Da ich den ersten ZT erwischen will, messe ich auch ohne Mens schon jeden Morgen die Temp. Die letzten 2 Tage war die bei 36,60 und 36,62 und heute morgen bei 36,41. Minimalabfall? Bin gespannt ich würde mich so auf die Mens freuen, damit es endlich losgehen ...

von Früchtchen 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hatte am 10.09.NMT und es ist immer noch keine Mens in Sicht

Hatte am 10.09 und vorgestern nochmal einen SS Test gemacht der war leider negativ. Ich verstehe das echt nicht. Meine Brüste schmerzen und spannen wie verückt und ich bin nur noch am Heulen und weiss nicht warum ganz erlich bin im Moment sehr empfindlich. Sorry für ...

von 3kleine_Engel 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann kommt endlich die Mens?

Warte nun seit Anfang März 2011 ( nach Absetzen der 3 Monatsspritze, letzte Anfang Dez.2010) auf meine Mens. Hatte Anfang August endlich mal für einen Tag eine Schmierblutung und habe gehofft das sie nun Anfang September mal richtig kommt. Möchte auch endlich anfangen zu ...

von sawi7 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger trotz Mens?

Hallo erstmal, ich bin hier neu, habe vor Kurzem die tollen Foren entdeckt und schon viel gelesen. Ich stelle mich mal kurz vor: bin 28, verheiratet und habe einen Sohn, der fast 6 ist und (große Überraschung!!!) Paul heißt ;) Jetzt habe ich selbst direkt mal ne Frage. Also ...

von Paulsmama2005 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation einleiten?

Huhu zusammen, wie gestern schon mal erwähnt hab ich vor 4 Wochen meine DMS abgesetzt also die letzte Anfang Mai bekommen. Meine FA sagte zu mir, das wenn die Mens in 8 Wochen nicht da ist vorbei kommen soll. Was macht die dann so richtig? War das bei jemanden von euch auch ...

von Chrissili 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

braune Schmierblutung statt richtige Mens., wer noch?

Hallo, ich möchte seid fast 10 Monaten zum 2. Mal schwanger werden, aber irgendwie macht mein Zyklus nicht so mit, meistens ist er 34 Tage lang..... ....Temperaturkurve messe ich und laut Kurve und LH-Tests müsste schon ein Eisprung da sein. Habe nur oft diese ...

von Basketball 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da und ich hoffe

dass es ehrlichgesagt diesen monat dann nicht klappt...... hab ausgerechnet, wenn es dann jetzt im 12 ÜZ klappen würde, wäre der ET am 30.Mai 2012.....ne dass will ich nciht, mein sohn ist am 30.Mai 2009 geboren.....muss nicht sein finde ich.....wir verhüten aber trotzdem ...

von Loona85 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Halsschmerzen bei Mens

Hallo, habt das eigentlich noch jemand??? Ich habe immer Halsschmerzen wenn meine Olle da ist. Das ist jetzt schon das vierte Mal in Folge. War schon beim Hausarzt, weil ich ca. alle 2-8 Wochen seit der Geburt meiner Tochter Halsschmerzen habe. Aber beim großen Blutbild ...

von steda82 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.