Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fritzi76 am 22.09.2011, 23:37 Uhr

@ KaSa1984

Liebe Katrin,
ich habe im Maibus verfolgt wie es Dir geht und es hat mich total erschreckt als ich heute die schlechte Nachricht von Dir gelesen habe. Es tut mir so unendlich leid, dass Dir das wieder passieren musste. Ich bin froh, dass Du nicht aufgibst und ihr weiter versuchen werdet...alle guten Dinge sind drei...so sagt man doch.
Ich hatte im Juli wieder positiv getestet, es aber dann gleich in der 5.SSW verloren, auch hier denke ich jetzt, dass alle guten Dinge drei sind und das nächste Krümelchen hoffentlich bei uns bleiben wird.
Ich hoffe Du hast liebe Menschen um Dich die Dir Trost geben!
Ich drück Dich unbekannterweise,
Fritzi

 
3 Antworten:

Re: @ KaSa1984

Antwort von KaSa1984 am 22.09.2011, 23:55 Uhr

danke für dein mitgefühl und lass dich auch mal umarmen , es ist schrecklich wenn man das durchmachen muss , noch schrecklicher wenn es dann noch ein 2. mal passiert

ich wünsch dir von herzen alles gute und hoffe das du bald in einen bus einsteigen dafst und dort auch bis zum ende bleiben darfst

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ KaSa1984

Antwort von SteffiH. am 23.09.2011, 7:00 Uhr

Ach mensch Katrin, es trifft mich so sehr, dass du uns verlassen musst, aber bei mir ist es ja auch die dritte Schwangerschaft nach 2FG's ich weiß wie ihr euch fühlt und ihr werdet bestimmt 2012 noch ein süßes Baby im ARm halten. Mir ist gerade ein Spruch eingefallen: Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder es kommt darauf an auf wen man wartet.

Den fand ich schon immer sehr schön :-)!
Ich drück euch mal!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ KaSa1984

Antwort von Fritzi76 am 23.09.2011, 14:56 Uhr

Der Spruch ist wirklich schön, Steffi. Ich wünsche Dir auch alles Gute und ein gesundes Maikäferchen im nächsten Jahr.
Katrin, wir warten vielleicht wirklich auf eine ganz besondere Seele die sich einfach Zeit lässt bis sie zu uns kommt. Ich drücke uns beiden so fest die Daumen, dass wir 2012 unser Baby im Arm halten können. Ich bin sehr zuversichtlich, alles wird gut!
Viele liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.