Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny302010 am 08.03.2010, 8:25 Uhr

heute ZT 31 und @mausi84

So, das WE ist rum und es ist immer noch nichts in Sicht...kaum zu glauben...so langsam keimt ein wenig Hoffnung auf - sollte es wirklich geklappt haben?
Das wäre ein irrer Zufall, zumal wir nur zwei Mal nicht aufgepasst haben... ...

@mausi84
Wie sieht es bei Dir aus?
Wenn Du Mittwoch umsteigst und bei mir bis dahin nichts eingetrudelt ist, nimmst Du mich dann so mit oder hältst Du mir einen Platz frei ???

 
2 Antworten:

Re: heute ZT 31 und @mausi84

Antwort von Mausi84 am 08.03.2010, 9:56 Uhr

Hallo sunny.

Bei mir ist auch noch nix in sicht. Also wenn ich bis Mittwoch die Mens nicht hab und ich dann positiv testen sollte. und du dann mitkommen möchtest in den novemberbus, dann nimm ich dich gerne mit! Aber wenn du dann lieber noch warten möchtest, reservier ich dir auf jeden fall ein schönes Plätzchen im Bus.
Ich hoff ja mal dass wir wirklich beide einsteigen drüfen!

Willst du auf keinen Fall testen sonder nur direkt zum FA? und wann gehst du denn dann zum FA?

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ZT 31 und @mausi84

Antwort von sunny302010 am 08.03.2010, 14:58 Uhr

Tja, eigentlich will ich wieder nicht testen.
Am liebsten gehe ich erstmalig in der 8. SSW zur FÄ - da sieht man dann ja auch schon Herzschlag im Normalfall.
Aber meistens geht es mir so schlecht, dass ich schon eher gehen muss - wann würdest Du denn gehen gesetz dem Fall Du bist ss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.