Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kfischgen am 08.03.2010, 7:46 Uhr

Ich bin so traurig...

Wir waren gestern auf einem Kindergeburtstag (2.) und es waren sooo viele kleine Babies und runde Bäuche da. Konnte die Feier gar nicht richtig genießen und vor allem wollte ich mir die Geburts- und Schwangerschafts -Geschichten gar nicht anhören. Ich habe da rumgestanden wir ein Trauerkloß und wollte nur noch weg. Mußte daran denken daß wir Sperma-Proben im Krankenhaus abgeben, wie deprimierend! Gleichzeitig hatte ich ein super schlechtes Gewissen -- weil wir doch eine tolle Tochter haben (auch 2). Kennt Ihr dieses Gefühlskarussel -- und wie geht Ihr damit um?
Traurige Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ich bin so traurig...

Antwort von CASBAH am 08.03.2010, 7:56 Uhr

Kenne das auch,
wie ich damit umgehe?

Eher schlecht, aber es geht dann auch wieder vorbei, weil ich dankbar bin für das was ich bis jetzt habe.
Aber der wunsch flammt immer wieder auf, das komische Gefühl ebenfalss wenn jemand schwanger ist oder ein Baby unter meine Augen kommt.

Nimms nicht so schwer und wenn du so fühlst ist das auch ok, du verletzt ja neimanden mit deinem Gefühl.

LG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig...

Antwort von molli78 am 08.03.2010, 8:06 Uhr

ich kenne das gefühl wo man hinsieht sind nur babys , bäuche oder kinderwagen....
ich mache das viel mit mir selber aus, habe manchmal tränen im auge wenn im tv ein baby zur welt kommt zum beispiel...
aber dann sage ich mir das ich wenigstens schon einen sohn habe und glücklich sein sollte das ich nicht ganz ohne kinder bin....
dennoch der wunsch und das traurige gesicht bei jeder mens sind immer allgegenwärtig...
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig...

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 08.03.2010, 8:12 Uhr

Ich denke fast jede Frau, die sich sehnlichst ein Baby wünscht kennt solche Gefühle! Wichtig ist es nur, sich an diesen Gefühlen nicht runter ziehen zu lassen und weiterhin positiv zu denken! Und ein schlechtes Gewissen deinen Kids gegenüber mußt du auch nicht haben. Klar ist es wundervoll diese 2 zu haben, aber wenn der Kinderwunsch noch nicht abgeschlossen ist nur verständlich so zu fühlen...

Ich nehm dich mal in den Arm - du bist nicht alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.