Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luck am 17.03.2016, 7:16 Uhr

heute US ob ein ES stattfinden wird

Hallo in die Runde,
Heute ist der 12. Zyklustag. Ich bin gespannt wie es mit mit dem pco. Vielleicht revidiert meine Ärztin ihren Verdacht. Bin gespannt ob ein Ei in Warteposition sitzt.
Kann viele gedrückte Daumen brauchen.
Lg

 
3 Antworten:

Re: heute US ob ein ES stattfinden wird

Antwort von ClaudeMi am 17.03.2016, 8:35 Uhr

Hi luck!
Die Daumen sind für einen guten US gedrückt!!! Hänge auch grad in dieser Warteschleife vor ES. Gestern US, morgen wieder - inzwischen der 4. ... Heute ZT22, zumindest war gestern zum 1. Mal ein Follikel fast soweit.
Alles Gute für heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute US ob ein ES stattfinden wird

Antwort von Engelchenmaus2010 am 17.03.2016, 8:37 Uhr

meine daumen sind auch ganz feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute US ob ein ES stattfinden wird

Antwort von luck am 17.03.2016, 15:18 Uhr

Danke euch!
Tatsächlich ist ein eibläschen 16 mm groß.
Also sieht alles gut aus. Leichtes pco sichtbar. Wird sich allerdings mit 5% iger Gewichts Reduktion von alleine beheben , so meinte meine Ärztin.
Ich soll 7 Tage nach ES zur BE kommen und jetzt evtl mal ovutests machen.
Aber grundsätzlich ist sie sehr zufrieden, mein eisprung wäre im maximal 4 Tagen zu erwarten -evtl schon in 2.
Da bin ich mal gespannt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

US - ob meine 2. ZH jemals kommt???

Guten Abend ihr Lieben! Wir schreiben heut ZT 20 und immer noch die 1. Zyklushälfte. In diesem Zyklus ist zum ersten Mal medikamentöse Unterstützung vom KiWu-Zentrum angesagt. Bisher ist aber leider noch nix passiert.

von ClaudeMi 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

die nervende userin ;)

hey ....ich bin heute im regen zu dm gegangen mit meinem sohn. weil ich es einfach nicht glauben wollte das ich nur negative tests bekomme nach 1 monat überfällig. mir wurde hier gesagt ...ich bin nicht schwanger. ich wollte den test erst morgen früh machen aber habe es ...

von Ifeadigo 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Nach AS: Laut FA Ei im US, 4 Tage später Periode?

Hallo an alle, bei mir liegt folgender Fall vor: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich Schmerzen ähnlich dem Mittelschmerz / Periodenschmerz (und GV), nun ...

von Steffi_Laumersheim 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US nach Abbruchsblutung

Ihr Lieben, kann mir eine von euch sagen, wie der FA feststellt, ob auch wirklich alles Gewebe abgegangen ist? Durch US wahrscheinlich. Aber macht er einen vaginalen oder einen durch die Bauchdecke? Eigentlich habe ich keine Lust zum Arzt zu gehen. Fühle mich hier in meiner ...

von sarahT 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US in der Frühschwangerschaft wirklich ungefährlich

Ist Ultraschall wirklich so ungefährlich für die ss? Hatte schon immer bedenken, dass das gerade in der Frühschwangerschaft nicht gut sein kann. Hat deswegen vielleicht bei dem einen oder anderen Krümel das Herz aufgehört zu schlagen oder sich der Embryo nicht weiter ...

von Mine74 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Noch 1 Clomi Frage Us

Hi ihr. Mir ist eben nich ne Frage zwecks Clomi eingefallen. Hab grade in nem anderen Forum gelesen,dass man ggf mehrerer Us machen sollte vor Es bei Clomi? Ich solls ja von zt5-9 nehmen und (erst) an Zt13 zum Us. Kann das dann nicht zu spät sein? Hab jetzt bissl Panik. Wie ist ...

von Pupsi29 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Kinderwunsch Paket Ovulationstest,Schwangerschaftstest usw. zu verschenken

Siehe Bild zu verschenken an eine Mami bei der Kinderwunsch besteht.entweder Abholung oder Zusendung gegen Portogebühr über Hermes.Inhalt des Kinderwunsch Paketes: 3xFacelle Ovulationstest mit Anleitung Haltbar bis 07|2015.16x Prolamed Frühschwangerschaftstest Haltbar bis ...

von Pinkbaby 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Was soll ich glauben. US, oder Zu?

Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal euren Rat. Ich hatte vor 3 1/2 Wochen eine Ausschabung nach Missed abortion. Bei der nachkontrolle 1 Woche später hat mein FA einen Follikel auf dem US gesehen mit einer Größe von 1, 92. Elmore würde gesagt, dass der ES in den nächsten 3 ...

von helpless 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Mache mir sorgen 6ssw usbild

Hallo mädels.. Viele haben haben wir letztens gaanz toll geholfen weil ich 9 tage vor nmt positiv getestet habe und dann an nmt mensschmerzen hatte.. Tja ihr hattet recht mens ist nicht gekommen Jetzt war ich gestern beim FA da war ich 5+3 und sollte man da nicht den embryo ...

von Shelly13 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

4+0 US Bild Erfahrung????

Hallo mädels Bin 2 tage überfällig mein ES war am 10.-11.Nov Alle tests negativ jedoch bei meiner ersten ss war der test erst ab der 7. woche positiv... War beim arzt tests negativ.. Dann ultraschall gemacht und sie sagte Ooh sehen sie das? Und ich hab mich voll ...

von Shelly13 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.