Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausbärchen am 26.02.2010, 8:42 Uhr

heute NMT und alles sehr seltsam

hallo,

ich habe mir ja am 04.02. die kuperspirale ziehen lassen. mein zyklus schwankt immer so zw. 30 und 32 tagen. heute hätte ich NMT.

am dienstag hat es so ausgesehen, als ob es wieder mal losgehen würde, hatte etwas SB und mittwoch auch noch ganz leicht. mittwochs abend hatte ich dann unterleibsschmerzen - aushaltbar, aber doch komisch, das kenn ich so gar nicht .... dachte dann aber, na gut, jetzt gehts erst recht los - aber wieder nix. gestern hatte ich dann eigentlich gar nix mehr auch die SB ist weg.

und heute passiert auch noch nix .... normalerweise kam immer spätestens 2 tage nach einsetzen der SB die regel und jetzt ist nichts.

meine brust hat die letzte woche sehr gespannt, jetzt ist sie nur fester, schmerzen tut sie aber eigentlich nicht.

meint ihr, das alles hängt damit zusammen, daß ich die spirale rausnehmen habe lassen oder sollte es tatsächlich im 1. üz gleich geklappt haben und ich bin wirklich schon schwanger?? dann irritieren mich aber diese unterleibsschmerzen vom mittwoch, das sollte das denn dann sein?

test mag ich keinen machen - hab viel zu viel angst, daß er negativ anzeigt und ich dann furchtbar enttäuscht bin.

hat jemand irgendeine idee, was das los sein könnte?

lg petra

 
12 Antworten:

Re: heute NMT und alles sehr seltsam

Antwort von molli78 am 26.02.2010, 8:50 Uhr

hallo petra,
vielleicht hattest du deinen ES? da hat man ja uch manchmal so ne schmierblute, und es würde zu dem ziehen passen.
letztendlich kann man viel versuchen zu interpretieren sicherheitz wird dir nur ein test geben ;o)
negativ testen ist immer blöd, man hält diesen blöden test ständig in der hand in der hoffnung es kommt noch eine lienie dazu, aber leider gottes gehört es dazu..da könnte ich auch gut drauf verzichten......
aber bevor du dich ganz verrückt machst besorg dir doch einen günstigen , meine daumen hast du
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT und alles sehr seltsam

Antwort von Schnellemelle am 26.02.2010, 8:59 Uhr

meine daumen hast du auch ...
ist besser zu testen und dann kurz bäää zu sein oder auch nicht wie diese ungewissheit ...

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT und alles sehr seltsam

Antwort von Princess01 am 26.02.2010, 9:01 Uhr

Ich hatte nach dem Ziehen der Spirale auch nur einen Tag Schmierblutung und Mensschmerzen. Das ist normal da die Schleimhaut noch nicht so aufgebaut ist. Würde es als Mens werten(bei mir kommt es hin!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT und alles sehr seltsam

Antwort von Leena am 26.02.2010, 9:16 Uhr

Na ja, aber eigentlich wirkt die Kupferspirale doch nicht nachhaltig nach, oder?

Ich hatte mir jedenfalls 2004 meine Kupferspirale etwa Mitte des Zyklus ziehen lasse (kurz nach meinem Eisprung damals, nehme ich an, danach haben wir jedenfalls nichts mehr gemacht ), dann habe ich mir die Spirale ziehen lassen, kurze Blutung nach dem Ziehen, sonst nichts, und als die Mens danach dann nicht kam und nicht kam, hatte ich eine Woche nach der eigentlichen Fälligkeit einen SST gemacht, eigentlich in der Gewissheit, dass da gar nichts sein könnte - Ergebnis: fett positiv.

Die Kupferspirale wirkt ja nicht sehr hormonell, sie erschwert zwar eine mögliche Befruchtung, effektiver verhindert sie aber die Einnistung eines befruchteten Eis.

Von daher - ich würde mal prophylaktisch einen Billig-Test machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT und alles sehr seltsam

Antwort von Mausbärchen am 26.02.2010, 9:24 Uhr

Ich hatte meine letzte Regel von 27.01.-02.02. .... und am 04.02. habe ich mir die Spirale ziehen lassen ... danach hatte ich eigentlich so gut wie gar keine Blutung.

Meine ES müßte ich auch erst danach gehabt haben und wir waren auch sehr fleißig beim Üben ... und eigentlich denke ich auch, daß das Ziehen der Spirale nicht beeinflußt, daß ich jetzt plötzlich keine Tage mehr bekomme.

Wenn ich durchhalte, warte ich vielleicht doch noch ein paar Tage oder zumindest das Wochenende ab und mach dann doch einen Test, oder es tut sich vorher doch noch was ....

Einen hätte ich ja noch zu Hause ... vielleicht mach ich ihn aber doch schon morgen früh ...

Ich halt Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT und alles sehr seltsam

Antwort von Hila72 am 26.02.2010, 9:25 Uhr

Also das mit dem ziehen in der Brust habe ich jeden Monat seid einiger Zeit aber erst , am Anfang dachte ich auch Schwanger zu sein mittlerweile ist es schon normal für mich. Hatte auch die Kupferspirale drin und auch Anfang Februar rausmachen lassen. Bei mir hat nun leider schon zwei Tage früher als der NMT die Blutung eingesetzt. Also wenn du dir ganz sicher sein möchtest mach einen Test auch wenn du dann Enttäuscht sein solltest so hast du zumindest Gewissheit! Drücke dir aber die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT und alles sehr seltsam

Antwort von Mausbärchen am 26.02.2010, 9:38 Uhr

Danke, ja eigentlich dachte ich ja auch am Dienstag, ja jetzt hats nicht geklappt und es kommt die Blutung, war alles so wie immer auch ... nur das eben nach 2 Tagen SB jetzt schon 2 Tage gar nix mehr ist. Und auch die SB waren ja eigentlich total schwach. Von Blutung kann man da nicht reden.

Also wenn sich jetzt wirklich nix tut, mach ich doch einen Test ... ich halts ja sowieso sonst nicht aus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT und alles sehr seltsam

Antwort von Maus3152 am 26.02.2010, 9:45 Uhr

Kann nicht verstehen,das du nicht einfach testest.Was bringts dir denn jetzt hier zu fragen was es sein könnte?Wenn es negativ würdest du es sowieso erfahren und ich denke lieber früher,als diese Ungewissheit.Ich drück dir die Daumen das der Test psoitiv ist.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT und alles sehr seltsam

Antwort von Mausbärchen am 26.02.2010, 9:50 Uhr

Ich halte es eh nicht aus und werde eh testen.

Und ansonsten wollte ich eigentlich nur ein paar Meinungen hören, dafür ist ja das Forum da oder, daß ich hier fragen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT und alles sehr seltsam

Antwort von Schnellemelle am 26.02.2010, 10:02 Uhr

ich drück dir die daumen das er positiv ist ...
sagst du dann bescheid was raus gekommen ist negativ oder positiv ?

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT und alles sehr seltsam

Antwort von Mausbärchen am 26.02.2010, 10:04 Uhr

ja danke .... klar .... sobald ich was weiß melde ich mich ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT und alles sehr seltsam

Antwort von Schnellemelle am 26.02.2010, 10:44 Uhr

ich hibbel dann mal für dich mit grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.