Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 30.06.2015, 9:21 Uhr

Heute NMT+1 - aber SST war vorgestern negativ :-(

mmh - guten Morgen erstmal :-)

Gestern hatte ich NMT. Weiß ich ziemlich genau, weil ich ja Ovus gemacht hab.

Sonntag Morgen hab ich mit nem Frühtest negativ getestet. Da war mir dann klar, das is nichts geworden.
So, bis jetzt ist die Mens aber nicht eingetrudelt...Blöd.
Ich will mich doch morgen tatowieren lassen...das darf man doch nicht wenn man schwanger ist...Glaube nicht, dass ich schwanger bin, aber mit Mens hätte ich doch ein besseres Gefühl ;-)

Also warten

LG Manu

 
14 Antworten:

Re: Heute NMT+1 - aber SST war vorgestern negativ :-(

Antwort von Saso1974 am 30.06.2015, 9:27 Uhr

Guten Norgen Manu,

ich würde Eiskalt noch einen Test machen und mal sehen wo das hinführt ;)
Ich drücke die Daumen, das er vielleicht doch noch positiv wird...


lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saso...

Antwort von Manu0707 am 30.06.2015, 9:30 Uhr

Hi,

echt?
Is doch eher sehr unwahrscheinlich oder?
Mmh - ich hab gar keinen mehr zu Hause außer der digitale von Clearblue, den wollte ich mir für den "schwanger Fall" für meinen Mann aufheben :-)

Dann muss ich noch zu DM...Ist Presense ok?

Morgen früh dann nochmal, falls nix kommt?

Oh man...dann doch lieben gleich die olle Mens...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT+1 - aber SST war vorgestern negativ :-(

Antwort von leonmaus03 am 30.06.2015, 9:39 Uhr

Hallo, hast du denn Anzeichen der Mens?
Vielleicht war der Test vorgestern noch negativ, weil dein hcg noch nicht hoch genug war.
Ja ich denk der ist okay. Wenn du dir sicher sein willst, dann mach den Test. Aber nehm nen Frühtest, der misst schon wenige mengen hcg.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leonmaus03

Antwort von Manu0707 am 30.06.2015, 9:48 Uhr

Hi,

mmh - da mich mein Körper total verarschen kann, keine Ahnung.
Ich hab eigentlich keine Anzeichen vor der Mens. Hab kein PMS.

Dann fahre ich nachher zu DM und hole mir den Frühtest von Presense, den 10er.

Dann teste ich aber auch erst morgen früh. Und wenn dann negativ und Mens nicht da, dann warte ich bis Mitte Juli, zu meinem FA-Termin. Dann wird es aber an was anderem liegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leonmaus03

Antwort von leonmaus03 am 30.06.2015, 9:56 Uhr

Okay, sag uns bescheid was der Test gesagt hat.
Drück dir ganz fest die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT+1 - aber SST war vorgestern negativ :-(

Antwort von Maskottchen am 30.06.2015, 10:24 Uhr

Von einer Bekannten der Tättowierer, tättowiert nicht wenn man schwanger ist aber auch nicht wenn sie ihre Tage hat.
Letztens wollte sie es ihm verheimlichen und er hat es sofort nach den erste paar Minuten gemerkt.
Weil sie ganz anders durchblutet ist als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maskottchen

Antwort von Manu0707 am 30.06.2015, 10:39 Uhr

oh :-(
das habe ich noch nie gehört...mit der Mens...
In der Schwangerschaft ist klar...

Ich frage mal nach...zur Sicherheit...gehe ja davon aus, dass ich meine Mens heute oder spätestens morgen bekomme...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saso...

Antwort von Saso1974 am 30.06.2015, 10:47 Uhr

Es ist hier alles möglich....
Und bevor du dir das Tatoo stechen lässt oder es nicht machst, was solls denn werden, überhaupt nicht neugierig
Lieber noch einen Test, würde den dann morgen machen wenn die Mens (hoffentlich) wegbleibt....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saso...

Antwort von Manu0707 am 30.06.2015, 10:59 Uhr

...habe bissi SB. Gestern schon, aber total minimal. Eigentlich kommt die Mens 14 Tage nach ES. Aber alleine, das Warten darauf kann ja schon eine Verschiebung bewirken...Kenne mich damit ja nun aus ;-)

Am linken Bein, Unterschenkel links außen, 3 Blüten mit den Buchstaben meiner Kinder und meines Mannes. Mit Ranken und Infinity-Loop miteinander verbunden...aber erweiterbar ;-)

Ich teste morgen früh, wenn sich nix mehr tut. Denke aber, die Mens trudelt noch ein...Es zwickt und zwackt...

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saso...

Antwort von Saso1974 am 30.06.2015, 11:26 Uhr

Das wäre sehr schade, eigentlich könnte sie ja nun mal bei uns allen wegbleiben für die nächsten 9-10 Monate
Das mit den Sb ist leider oft genau wie das zwicken ein doofer Vorbote das die Olle eintrudelt

Das mit dem Motiv finde ich toll, wenn fertig vielleicht nagst du mir mal ein Bild schicken, möchte mir auch nun endlich mal ein erstes machen lassen, mit fehlt aber eine gute Idee...

Wenn nicht in diesem Zyklus dann drück ich dir die Daumen das es im nächsten klappt.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saso...

Antwort von Manu0707 am 30.06.2015, 11:31 Uhr

Ja, ich lade dann mal ein Foto hoch...ist auch mein erstes

Bin ja noch ganz entspannt...ÜZ 3 ist ja noch nicht die Welt... Ich warte mal ab... Hab zur Sicherheit mal einen Tampon eingeführt, bin ja auf der Arbeit...

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saso...

Antwort von Saso1974 am 30.06.2015, 11:38 Uhr

Wäre toll
Na bei Spritzen hab ich angst aber beim Tatoo, weiss nicht. Kannst mir ja sagen ob es seh getan hat oder nicht...

Stimmt 3 Zyklen ist noch nicht soviel; )

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab grad gefragt und mächtige Lacher bekommen :-)

Antwort von Manu0707 am 30.06.2015, 13:12 Uhr

das ist wohl Quatsch...Nur Alkohol sollte man nicht trinken und - na klar - nicht schwanger sein...
Bei Mens wird man sehr wohl tatowiert...

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab grad gefragt und mächtige Lacher bekommen :-)

Antwort von shinead am 30.06.2015, 14:44 Uhr

Danach hat mich auch noch kein Tätowierer gefragt.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich diesen Riesen mit den vielen Haaren im Gesicht angeguckt hätte, wenn er mich gefragt hätte, ob ich menstruiere? *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Cortez sstest schaut ma bitte

Hallo meine lieben, habe heute an ZT 24, keine Ahnung wann ES war einen Cortez Sstest gemacht. Keine Panik, ich bin tiefenentspannt,hab nur haufenweise von diesen Tests und es macht mir Spass ;) il ich sag jetzt mal gar nichts dazu und stelle 2 fotos rein. Koennt ihr mir den ...

von Nana1500 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst wagen oder nicht?

Hallo ihr lieben,gratuliere an die positiv tester! So schoen hier reinzuschauen! Ich gehe heute feiern :))) da ih bei ZT 22 angekommen bin aber null ahnung hab wann mein ES war bin ich in der zwickmuehle :( ich habe eine zyklusdauer von 25-31 tagen. Morgenurin is a scho ...

von Nana1500 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Negativer SST und trotzdem schwanger? Schon wieder?!?

Hallo zusammen, die Frage ob man trotz negativem SST schwanger sein könnte, wurde sicherlich schon tausend Mal gestellt. Eigentlich halte ich davon nicht viel. Aber ich will Euch meine Vorgeschichte erzählen. Im April 2013 blieb irgendwann meine Regel aus. Mehrere SSTs ...

von Lona34 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+17 und sst negativ

Hallo zusammen Heute wäre ES+17 und Mein Mens ist 3 Tage Überfällig und die 4 Teste sind negativ (2 frühtest und 2 normale) Gestern habe ich auch getestet und ist leider negativ. Heute habe ich gesehen, dass die Muttermilch (stillte seit 14 Monaten nicht mehr) etwas kam als ...

von LittleMommy7 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

"Orakel positiv ", wann sst positiv?

Huhu ihr lieben Bin heute bei zyklustag 25. Seit zyklustag 21 mache ich ovus. Dieser ist seit gestern deutlich dunkler. Also habe ich entweder meinen ES oder der War schon und das "orakel" hat begonnen. Wenn wir mal vom orakeln ausgehen, müsste es dann so für eine evtl ...

von justbehappy 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ausbleiben der Mens und negativer SST

Hallo ihr Lieben, ich habe folgenes Anliegen an Euch: Ich habe bereits 2 Kinder (6,3) und bis zum Herbst die Pille genommen. Bisher waren wir uns noch nicht sicher, ob wir ein drittes Kind wollen. Mein Zyklus ist seit dem Absetzen der Pille immer kürzer geworden, zuletzt ...

von 2.Schlumpf 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

pos SST und SB

Hi, Ich bin ziemlich down. Ich habe gestern und heute Morgen schwach positiv getestet und positiv orakelt. Gleichzeitig habe ich seit gestern Schmierblutung, welches heute stärker geworden ist. So fängt meine Mens immer an. Ich glaube das nennt sich Frühabort :(( Hatte dass ...

von Kamer 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

pos SST und SB

Hi, Ich bin ziemlich down. Ich habe gestern und heute Morgen schwach positiv getestet und positiv orakelt. Gleichzeitig habe ich seit gestern Schmierblutung, welches heute stärker geworden ist. So fängt meine Mens immer an. Ich glaube das nennt sich Frühabort :(( Hatte dass ...

von Kamer 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Günstige SST von e*ay & co.

Huhu Mädels, hat jemand Erfahrungen mit Billig-SST's von e*bay? Ich habe welche daheim (25er One step), 10Stück für 3€ inkl. Versand, das macht abzüglich Porto gerade mal 24Cent für einen. In den Drogeriemärkten kosten die günstigsten Streifentests 3-4€ pro Stück, klar ...

von GrowingMum 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frust Posting! Es+12 Sst Negativ :'(

Und wieder einmal hat mein Körper mich verarscht! Kein Pms, dafür empfindliche Brustwarzen und schwitzen. Ohh mann, ich verliere langsam den Mut, jeden Monat das gleiche Spiel. Kaumwieder Tempi gemessen und mein Körper verarscht mich....

von Saso1974 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.