Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenja1980 am 30.06.2015, 7:27 Uhr

Hibbeln

Guten Morgen heute ist zyklustag 29 und gleich werde ich wohl testen !! Es fühlt sich zwar so an als wenn die Periode kommt aber bis jetzt ist noch nichts ! Es wäre einfach super toll wenn es geklappt hätte ! Habe mit starker Übelkeit zu kämpfen :-( drückt mir die Daumen !

 
6 Antworten:

Re: Hibbeln

Antwort von Planungsministerin am 30.06.2015, 7:56 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Lenja1980 am 30.06.2015, 7:57 Uhr

Danke Dir ;-) stehe schon vor der Apotheke &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von leonmaus03 am 30.06.2015, 8:39 Uhr

Na was sagt der Test? Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Lenja1980 am 30.06.2015, 8:40 Uhr

Habe den clearblue digital gemacht gewartet und dann blinkte unten links immer dieses Buch Symbol das wohl heißt das der Test fehlerhaft war dann war das Buch weg und es erschien nicht schwanger &589;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Planungsministerin am 30.06.2015, 9:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tut mir sehr leid für dich

Antwort von leonmaus03 am 30.06.2015, 9:32 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.