Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 27.06.2015, 10:20 Uhr

Sst wagen oder nicht?

Hallo ihr lieben,gratuliere an die positiv tester! So schoen hier reinzuschauen!
Ich gehe heute feiern :))) da ih bei ZT 22 angekommen bin aber null ahnung hab wann mein ES war bin ich in der zwickmuehle :( ich habe eine zyklusdauer von 25-31 tagen. Morgenurin is a scho vorbei. Test hab ich einen 10 er. Bringt sich nix wenn ich jetzt einen test mach oder? Ich glaub ich werd heut einfach der autofahrer sein und nicht anstossen..aber wahrscheinlich wieder umsonst wie die ganzen monate zuvor.

 
3 Antworten:

Re: Sst wagen oder nicht?

Antwort von Nana1500 am 27.06.2015, 10:43 Uhr

Ok weils wurscht is :) hab ihn gemacht wohlwissend das des blödsinn ist (bitte kein schimpfen) der is so negativ,blütenweiss!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst wagen oder nicht?

Antwort von LilliB am 27.06.2015, 10:43 Uhr

Guten Morgen
so gings mir vor 3 Jahren auch. Eigentlich hatte ich da nie drauf geachtet, wo ich grad im Zyklus bin und habe auch Alkohol getrunken. Und in diesem einen Monat war es mir nicht egal. Es war noch zu früh um zu testen - und ich war der Fahrer - und schwanger :-)
Ich würde an deiner Stelle noch nicht testen ;-) ob du fährst oder nicht, ist deine Entscheidung...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst wagen oder nicht?

Antwort von LilliB am 27.06.2015, 10:44 Uhr

Oh da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Negativer SST und trotzdem schwanger? Schon wieder?!?

Hallo zusammen, die Frage ob man trotz negativem SST schwanger sein könnte, wurde sicherlich schon tausend Mal gestellt. Eigentlich halte ich davon nicht viel. Aber ich will Euch meine Vorgeschichte erzählen. Im April 2013 blieb irgendwann meine Regel aus. Mehrere SSTs ...

von Lona34 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+17 und sst negativ

Hallo zusammen Heute wäre ES+17 und Mein Mens ist 3 Tage Überfällig und die 4 Teste sind negativ (2 frühtest und 2 normale) Gestern habe ich auch getestet und ist leider negativ. Heute habe ich gesehen, dass die Muttermilch (stillte seit 14 Monaten nicht mehr) etwas kam als ...

von LittleMommy7 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

"Orakel positiv ", wann sst positiv?

Huhu ihr lieben Bin heute bei zyklustag 25. Seit zyklustag 21 mache ich ovus. Dieser ist seit gestern deutlich dunkler. Also habe ich entweder meinen ES oder der War schon und das "orakel" hat begonnen. Wenn wir mal vom orakeln ausgehen, müsste es dann so für eine evtl ...

von justbehappy 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ausbleiben der Mens und negativer SST

Hallo ihr Lieben, ich habe folgenes Anliegen an Euch: Ich habe bereits 2 Kinder (6,3) und bis zum Herbst die Pille genommen. Bisher waren wir uns noch nicht sicher, ob wir ein drittes Kind wollen. Mein Zyklus ist seit dem Absetzen der Pille immer kürzer geworden, zuletzt ...

von 2.Schlumpf 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

pos SST und SB

Hi, Ich bin ziemlich down. Ich habe gestern und heute Morgen schwach positiv getestet und positiv orakelt. Gleichzeitig habe ich seit gestern Schmierblutung, welches heute stärker geworden ist. So fängt meine Mens immer an. Ich glaube das nennt sich Frühabort :(( Hatte dass ...

von Kamer 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

pos SST und SB

Hi, Ich bin ziemlich down. Ich habe gestern und heute Morgen schwach positiv getestet und positiv orakelt. Gleichzeitig habe ich seit gestern Schmierblutung, welches heute stärker geworden ist. So fängt meine Mens immer an. Ich glaube das nennt sich Frühabort :(( Hatte dass ...

von Kamer 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Günstige SST von e*ay & co.

Huhu Mädels, hat jemand Erfahrungen mit Billig-SST's von e*bay? Ich habe welche daheim (25er One step), 10Stück für 3€ inkl. Versand, das macht abzüglich Porto gerade mal 24Cent für einen. In den Drogeriemärkten kosten die günstigsten Streifentests 3-4€ pro Stück, klar ...

von GrowingMum 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frust Posting! Es+12 Sst Negativ :'(

Und wieder einmal hat mein Körper mich verarscht! Kein Pms, dafür empfindliche Brustwarzen und schwitzen. Ohh mann, ich verliere langsam den Mut, jeden Monat das gleiche Spiel. Kaumwieder Tempi gemessen und mein Körper verarscht mich....

von Saso1974 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Periode bleibt aus und SST negativ

Hallo zusammen, wir haben schon einen Sohn, der ist 2 Jahre alt und probieren seit einem dreiviertel Jahr, erneut schwanger zu werden. Mein Zyklus ist grundsätzlich recht kurz, im Schnitt 27 Tage. HEute ist ZT 29 und keine Periode in Sicht.Ich habe eben den dritten morgen ...

von LilaLavendel 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ProMatris SST Erfahrungen?

So, ich glaube, mein Körper verarscht mich.... Nachdem heute morgen die Tempi nochmal gestiegen ist um 0,03 Grad, habe ich einen ProMatris OneStep SST gemacht, der war jetzt bei ES+16 ganz mini mini leicht positiv. 2 Tage vorher hatte ich mit dem David getestet, der war ...

von Summergirl_Mum 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.