Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 18.06.2013, 20:49 Uhr

Heute MNT eigentlich

Hi Ihr Lieben,
Meine Männe und ich sind ja mittlerweile schon seit 1Jahr und 3 Monaten an dem 2 ten Kinderwunsch am werkeln..
Diesen Monat hatten wir um dem Es richtig schön ausgenutzt .
Vor einer Woche hatte ich dann kräftiges Unterleibsziehen und enorme Hitzewallungen und ein leichtes Schwindelgefühl(obwohl es da noch nicht so heiss war wie jetzt)..
Heute sollte eigentlich die Mens kommen...bis jetzt nichts in Sicht(eigentlich zum freuen),hätte ich nicht heute morgen einen SSW-Test gemacht der mir gesagt hatte(nicht schwanger).
Jetzt meine Frage habe seit meiner 1 Schwangerschaft immer wieder Probleme mit spontan auftretenden Wasserablagerungen im Körper..Seit 1 Woche, in etwa, habe ich jetzt wieder Probleme damit..
Weiss vielleicht jemand ob Wasserablagerungen das Hcg-Hormon in einer evtl Frühschwangerschaft beeinträchtigen könnten??
Unterleibschmerzen habe ich nicht mehr obwohl eigentlich ja schon die MNT da sein sollte nur ein ziehen in den Brüsten.Hatte echt diesen Monat das Gefühl es hat geklappt,auch weil mir zb plötzlich schlecht von Volvic Tee/Pfirsisch wird, obwohl ich das immer getrunken habe,ich förmliche Heisshungerattacken auf Sachen bekomme(die ich dann unbedingt haben muss.)
Das mit den Heisshungerattacken hatte ich auch nicht in meiner gesammten ersten SSW,habe nur gehört das das bei vielen Schwangern auftritt.Doch dann ganz am Anfang???

Was meint ihr dazu?Wir wünschen uns das jetzt schon so lange..Besteht noch Hoffnung auch wenn der SSW-Test heut morgen negativ war?Und warum wirds mir plötzlich schlecht von Sachen die ich immer vertragen habe und dieses Brustziehen...?
Vielen Dank schonmal Ihr Lieben.

 
2 Antworten:

Re: Heute MNT eigentlich

Antwort von ledma am 19.06.2013, 7:18 Uhr

kann es sein das sich dein eisprung 2 tage verschoben hat? Dann kann es geklappt haben und der test ist noch negativ. Oder hattest du so einen billigtest.?

Lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute MNT eigentlich

Antwort von SandraL am 19.06.2013, 11:01 Uhr

Hi Bibi
Schön dich zu lesen, doch dachte du wärst schon in einen Bus eingestiegen vor paar Monaten?
Hatte eine kleine Auszeit von hier nötig hab mich jeden Monat damals verrückt gemacht.Habe aber oft an Euch alle gedacht!
Zu deiner Frage ,der ES kam eigentlich ganz normal.Hatte gestern den Clearblue benutzt.der sagte mir nicht schwanger.Bis jetzt keine MNT.Warte jetzt mal noch 2-3 Tage und teste dann einfach nochmal.Vielleicht wegen der momentanen Hitze das sich die MNT verschiebt...aber alldie anderen Sachen die ich oben beschrieben habe,wundern mich schon was.
Liebe Grüsse.
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.