Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1  am 18.06.2013, 9:21 Uhr

Empfindliche Brustwarzen, schmerzende empfindliche Brüste!!!

Hallo ihr lieben,

nachdem wir im März leider eine FG in der 10SSW hatten, sind wir jetzt wieder am üben....

Mein ES müsste Donnerstag oder Freitag gewesen sein und seit gestern habe ich ganz empfindliche fast schmerzende Brustwarzen und Brüste....

Was kann das sein???

Es fühlt sich an wie in den letzten SS, aber da kam das natürlich viel später....

 
3 Antworten:

Re: Empfindliche Brustwarzen, "schmerzende" empfindliche Brüste!!!

Antwort von shinead am 18.06.2013, 10:04 Uhr

PMS...
Das ist PMS.

Es wurde offensichtlich viel Progesteron produziert. Dieses Hormon ist das bestimmende Hormon in der zweiten Zyklushälfte. Leider sind die Nebenwirkungen mit Schwangerschaftsbeschwerden vergleichbar, was viele Frauen dann auch so interpretieren.

PMS sagt nichts darüber aus, ob es geklappt hat, oder nicht. Man kann es immer nach dem Eisprung kriegen.

Deshalb: ich drücke ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindliche Brustwarzen, "schmerzende" empfindliche Brüste!!!

Antwort von Sunshine89 am 18.06.2013, 10:47 Uhr

Hallo Mariechen1,

ja das mit dem Brust schmerzen habe ich jetzt ca. seid 1 Jahr immer eine Woche vor MNS, also kann ich mich darauf auch nicht mehr verlassen. Da das damals bei meinem Sohn ein eindeutiges Zeichen war, das ich ss bin.

Drücke dir aber trotzdem schon mal fest die Daumen....

Liebe Grüße Sunshine89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindliche Brustwarzen, "schmerzende" empfindliche Brüste!!!

Antwort von MissHaribo am 18.06.2013, 11:02 Uhr

Huhu Mariechen,

ich habe seit meiner Ausschabung Anfang April ( wir waren zusammen im Oktoberbus) jeden Zyklus mit PMS zu kämpfen.... ich hatte das noch niemals vorher... ich denke, meine Hormone sind noch immer durcheinander seit der Fehlgeburt... seit gestern habe ich wieder diese enormen Brustschmerzen und es zieht im ganzen Unterleib, obwohl ich noch keinen ES hatte... oder er war früher als gedacht.... eigentlich erst morgen oder Donnerstag...
Ich wünsche Dir, dass es ganz schnell wieder klappt bei dir!!!
Wie gehts dir sonst so?

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.