Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981 am 18.06.2013, 18:27 Uhr

Lieber ES wo bleibts du?

Ich sag euch was, ich finde das warten auf den ES gerade noch ätzender, als das warten bis zum NMT.
Wahrscheinlich hat sich durch mein Kranksein während der Regel und den Medikamenten die ich nehmen musste alles verschoben. Es ist zumindest absolute Ruhe in meinen Körper. Hab nicht einmal viel Zervixschleim.
Ob das mit dem ES dieses Monat noch was wird.
Ich weiß ich bin ungeduldig, bin ja erst an ZT 14, aber trotzdem nervt es mich tierisch.

LG Gabi

 
4 Antworten:

Re: Lieber ES wo bleibts du?

Antwort von Alera am 18.06.2013, 19:05 Uhr

Tauschen wir ;) bin zt 49 und kein ES in sicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber ES wo bleibts du?

Antwort von Gabi1981 am 18.06.2013, 19:13 Uhr

Na du machst mir ja Hoffnung.
Aber kenn das Problem, hatte das vor meinen Kinder auch und mein damals längster Zyklus war über 90 Tage und ich wurde trotzdem schwanger auch wenn es gut ein Jahr gedauert hat.
Doch seit einem Jahr hab ich glücklicher Weise einen sehr pünktlichen Zyklus. Und ich hoffe sehr das ich nicht wieder in das alte Muster von früher zurück falle.
Ich wünsch dir das bald ein Eilein springt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber ES wo bleibts du?

Antwort von Alera am 18.06.2013, 19:42 Uhr

Vor der ersten ss, hatte ich die probleme so nicht.. Da waren die zyklen meist um die 40 tage...
Jetzt ist bald ein 3/4 jahr rum und ich hatte 1!! Eisprung... Das deprimiert :(
Aber drück dir die daumen das dein ei bald springt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber ES wo bleibts du?

Antwort von Aleyna1983 am 18.06.2013, 20:22 Uhr

Da schliess ich mich mal bei euch an und hibbel mit !! Mein erstes Kind war nicht geplant,das zweite war dann unterwegs nach 9 Monaten bei nem Zyklus von 38 Tagen und nun basteln wir am dreiiten,seit Januar erst 3 Mal die Periode gehabt und noch nicht schwanger :( War heute beim Blut abnehmen obs ne Ursache hat das ich so endlos lange Zyklen habe :( Wünsch euch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.