Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stormy73 am 19.09.2011, 9:35 Uhr

Heul,Freitag nix mehr schwanger

Die Anzeichen, die du beschreibst habe ich immer vor der Mens (PMS).

Auch das mit dem Blut ist nicht ungewöhnlich. Woher weißt du, dass du schwanger warst, wenn du keinen Test gemacht hast?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger oder nicht

Hallo, normal verläuft mein Zyklus immer ganz ähnlich.Ich spüre ganz deutlich meinen Eisprung und habe sehr starke Schmerzen am ersten Tag der Menstruation. Nun ist es völlig anders.Ich habe die ganze Zeit ein leichtes Ziepen und stechen.Kann ich schwanger sein? Wir würden ...

von Sonnengirl 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden wärend der stillzeit??

huhu mädels, so jetzt darf ich mich auch zu euch gesellen, bis vor ein paar wochen wollte mein mann kein 3 kind, weil er zuwenig verdiehnt hatt und sich nicht sicher war ob er übernommen wird, aber zum glück hat sich das geändert, er ist voll übernommen worde und hat auch ...

von mädelsmama09_11 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gibt es hier Erfahrung mit Stillen und trotzdem Schwanger geworden?

Ich stille zwar nur noch Nachts, aber ich hab gelesen das es schwerer ist dadurch Schwanger zu werden!!! Ich würde gerne, wie hier alle, so schnell wie es geht wieder Schwanger werden, aber ohne das ich meinem süßen seine Beruhigung wegnehme...was auch bestimmt in die Hose ...

von Maxi2011 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was nehmt ihr alles für Hilfen damit ihr Schwanger werdet???

Also ich nehme Mönchspfeffer und nutze den Clearblue Digital Ovu Test. Überlege mir jetzt noch eventuell den Kindlein-komm-Tee zu bestellen der ist aber echt teuer und soll grauenhaft schmecken. dazu nehme ich noch Femibion aber das zählt ja nicht dazu..... Bin mal ...

von 3kleine_Engel 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzte Schwangerschaft?!

Ich bin erst 28 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder (die Jüngste ist 5 Jahre alt).Da ich alle Kinder per Kaiserschnitt bekommen habe(alle KS nicht gewollt),hat mein FA schon gesagt,dass diese SS die Letzte sein sollte,wegen der Sicherheit und so... Also wir dieses definitiv ...

von Dani83 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Mens?

Hallo erstmal, ich bin hier neu, habe vor Kurzem die tollen Foren entdeckt und schon viel gelesen. Ich stelle mich mal kurz vor: bin 28, verheiratet und habe einen Sohn, der fast 6 ist und (große Überraschung!!!) Paul heißt ;) Jetzt habe ich selbst direkt mal ne Frage. Also ...

von Paulsmama2005 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht Schwanger???

Hallo Maedels, ich werd noch irre.. seit Dezember nehme ich keine Pille mehr, habe seitdem immer einen Zyklus von 34-36 Tagen, So mein erster Tag der letzten Periode war der 26.07. und bis jetzt is immer noch nix da. Haette meine Periode am Mittwoch kriegen sollen aber da ...

von sweet mami 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell habt Ihr Eure letzte Schwangerschaft gemerkt?

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ehrlich gesagt nicht sooo genau darauf geachtet, weil ich dachte, nach dem Absetzen der Pille wird mein Körper wohl einige Zeit brauchen und hab es selber in der 4. Woche erst gemerkt. Dieses Mal achte ich viel genauer auf meinen ...

von !Cara! 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

hat jemand erfahrung mit dem digitalen clauerblue schwangerschafttest ich habe..

1 tag vor mens beginn getestet also am 26. tag der sagte negativ ich bekomme schon immer am 27 oder 28 tage meine mens. nun habe ich nur bräunliches blut, nun wie sicher ist der test? bin jetzt am tag 31 und immer noch bräunlicher ausfluss. ist der test zu zeitig gewesen? sodas ...

von leaaike 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Warum keine Schwangerschaft

Hallöchen... ich bin mittlerweile 29 und seid langer langer Zeit glücklich vergeben. Mein Mann und ich wünschen uns nun zusammen ein Baby, nachdem er meine Tochter liebevoll akzeptiert hat. Seid seid Februar 2011 kann ich sagen, dass ich jeden Monat meine Periode bekomme. ...

von prinzessin26 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.