Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 03.03.2006, 22:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-) ot. LG

von mir (unbekannterweise) auch herzlichen glückwunsch!!
trotz der vielen mißgünstigen reaktionen freu ich mich für dich. bin nur zufällig hier ins forum geraten, kenne es aber auch, da ich bis letzten märz auch versucht habe, ss zu werden (7 üz, bis es geklappt hat). ich weiß, wie arg frustrierend die warterei ist, wenn man hofft und bangt und freu mich aber trotzdem für dich!
ich hatte nämlich eine freundin, die ziemlich heftig auf meine ss reagiert hat und weiß auch, wie verletzend das sein kann. von daher: herzlichen glückwunsch!!!!!
und: mädels, reißt euch doch mal am riemen!! so geht das doch hier auch nicht....

grüßle, Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.