Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 28.12.2005, 21:33 Uhr

Helft mal einer Unerfahrenen!

Hallo! Kann mich jemand aufklären bitte?!

Wir sind im 3.ÜZ und seit ich die Pille abgesetzt habe, sind meine Zyklen ewig lang um die 33-40Tage.
Wie errechne ich denn nun meine fruchtbaren Tage? Bei einem normalen Zyklus geht man ja davon aus, dass man zwischen dem 12 und 16Tag nach einsetzen der Regel schwanger werden kann. Richtig?
Ist das bei einem viel längeren Zyklus noch genauso oder verschiebt sich alles nach hinten?!

LG Nicki

 
2 Antworten:

Re: Helft mal einer Unerfahrenen!

Antwort von Jessy + Pauline am 28.12.2005, 23:47 Uhr

Hallihallo zur späten Stunde (kann nicht schlafen),

es verschiebt sich wirklich alles nac hinten und man rechnet vom möglichen NMT 14 Tage zurück...also bei einem 40 Tage Zyklus 40 - 14 = 26 ,d.h. du müsstest um den 26.ZT deinen ES haben.
Habe ich das jetzt richtig erklärt Mädels??? *zwinker*
So langsam eigne ich mir hier ja auch die Kenntnisse an...naja,nach 7 oder 8 Monaten kein Wunder.
Ich hoffe,ich konnte dir helfen.
Schlaft schön ihr Lieben,ich werde jetzt noch eine Folge Gilmore Girls gucken und dann ins Bett kriechen.
*gähn*
Bis morgen dann
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, also ich hatte nach der Spirale nun auch einen Zyklus von 30-36 Tagen ....

Antwort von smonie am 29.12.2005, 8:06 Uhr

.... und habe einen der diversen Zyklusrechner mal ausrechnen lassen mit 33 Tagen um ungefähr zu wissen wann denn nun der ES sein könnte, aber vom Gefühl her war er ganz woanders! Ich stelle mal gleich meine Kurve ein, das sieht echt komisch aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.