Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeRoHe am 26.01.2009, 13:59 Uhr

hatte wohl einen Abgang.... :o(

hallo,

ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll...

Ich war schwanger. Ich wusste es einfach es, ich hab es gefühl, der Instinkt war da, ich hatte dieses komische Gefühl, dass bald nichts mehr so sein wird wie jetzt, wir nicht mehr zu dritt sein werden, etc.
Ich hatte ein Ziehen in den Brüsten, Unterleibsziehen, mir war schlecht, und das eine ganze Woche lang...alles Anzeichen, die ich von meinem ersten Kind kenne.

Auf meine Periode habe ich ein paar Tage länger gewartet als gewöhnlich. Ich habe getestet, aber nicht in der Früh sondern am Nachmittag, der Test war negativ. Aber ich hatte immer noch das Gefühl, da ist was drin und wartet.

Gestern dann hab ich meine Periode bekommen, mit heftigsten Krämpfe, das Blut ist viel heller als sonst, klumpiger... Die Wärmflasche hilft nicht, Tabletten will ich nicht nehmen. Aber ich bin tottraurig, ich habe heute nacht vom Tot geträumt, ich habe geträumt, mein Mann stirbt und es hat sich alles so echt angefühlt, wie bei dem Erzeuger meines Sohnes, er ist tot. Ich habe seit diesem Abgang (und ich weiß es war einer) Verlustängste, dass sich der Traum bewahrheitet. Ich sitze hier und kann minutenlang aus dem Fenster sehen ohne was zu denken, mich einfach leer zu fühlen...

Heute morgen tat mein Bauch so weh, dass ich nicht mal in die Arbeit gegangen bin, die Leute dort sind mir aufeinmal so egal, so wurscht... und ich habe angst, dass wenn ich morgen wieder hingehe, ich irgendwen der nicht mal was dafür kann anschreie, dieser ignorante Buchhaltungstante einfach eine reinzuhauen und dem Chef zu sagen, dass alles was er wichtig findet absolut dumm ist...

Ich habe Angst zum FA zu gehen, dass sie mir nicht glaubt...

Kennt das jemand von euch...?

 
8 Antworten:

Re: hatte wohl einen Abgang.... :o(

Antwort von Tinalein77 am 26.01.2009, 14:14 Uhr

Hallo!! Mensch, das tut mir wirklich leid für dich. Aber geh trotzdem auf jeden Fall zum Arzt! Weil wenn du wirklich ss warst und da bleibt noch was zurück kann sich das entzünden. Ich denke auch nicht das der Arzt dir das nicht glaubt, und wenn nicht ist er einfach nur ein schlechter Arzt. Und wenn er feststellen kann das es ein Abgang war kann er dich auch ein paar Tage krank schreiben wenn du das möchtest.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute! LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte wohl einen Abgang.... :o(

Antwort von Anne80 am 26.01.2009, 14:15 Uhr

Von eigenen Erfahrungen kann ich dir nicht berichten.
Aber ich glaube du brauchst dringend jemanden zum Reden.
Überleg dir, ob du nicht doch zum FA gehen willst. Dafür ist er/sie doch da. Und die Schmerzen müssen ja irgendwo her kommen.
Vielleicht hast du sonst noch jemand in der Nähe (Mama, Oma, Freundin) die dich mal ganz fest in den Arm nimmt.
Ich drück dich auf jeden Fall mal gaaaaanz fest und hoffe, dass es dir bald besser geht.
GLG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte wohl einen Abgang.... :o(

Antwort von Köhlerliesl am 26.01.2009, 15:21 Uhr

Welche Blutgruppe hast du denn? Falls du Rhesus negativ bist, wäre es sehr wichtig, daß du zum Arzt gehst und dir eine Spritze abholst, damit du keine Antikörper bildest, wenn das Kind Rhesus positiv war.
Auch sonst müsste der Arzt kontrollieren, ob die Gebärmutter wirklich leer ist und das HCG wieder fällt.
Es ist traurig, das deine Schwangerschaft nicht gehalten habt, es ist normal, dass du traurig bist. Wenn eine Schwangerschaft so früh von der Natur wieder beendet wird, war meist was mit dem Kind nicht okay und es wäre nicht lebensfähig gewesen. Mir ging es vor fünf Monaten so, meine FÄ hat mir damals gesagt: Nicht über Warum usw nachgrübeln, sondern es als Beweis nehmen, ich kann ss werden. Tja, und ich denke, da hatte sie recht.
Sicherlich klappt es bei uns auch bald wieder!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube, daß du dich irrst

Antwort von chartinael am 26.01.2009, 15:29 Uhr

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, keine panik

Antwort von chartinael am 26.01.2009, 15:31 Uhr

in diesem frühe stadium sind wir grade bei tag der einnistung + x ...

von einem richtigen organismus samt blutaustausch kann noch gar keine rede sein. viele rh-neg frauen haben so frühe abgänge, die niemand bemerkt und entwickeln keine antikörper.

außerdem ist lerohe extremer impfgegner und würde sich mit sicherheit nie impfen lassen.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte wohl einen Abgang.... :o(

Antwort von alisa05 am 26.01.2009, 15:39 Uhr

Hallo
es tut mir sehr Leid für dich.
solltest aber vielleicht doch zum FA, wegen US und Blut.(evtl HCG)
fühl dich ganz toll
wünsche dir alles Liebe!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte wohl einen Abgang.... :o(

Antwort von Suschi am 26.01.2009, 16:19 Uhr

Ganz ehrlich, dass ein oder andere Mal habe ich das auch gedacht.
Natürlich weiß ich es nicht, und das ist wahrscheinlich auch mein Pluspunkt. Ich will es auch nicht wissen.
Steiger Dich bitte nicht hinein. Zum einen weißt Du nicht, ob Du wirklich schwanger warst und Träume sind Träume und keine Realität.

Ich wünsche Dir, dass Du es ganz schnell verarbeiten kannst.
Alles Liebe
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist ja extremst intelligent!

Antwort von LeRoHe am 26.01.2009, 23:04 Uhr

Wo kann man dein Buch kaufen???

MfG LeRoHe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.