Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eumeline am 03.07.2006, 13:38 Uhr

Hallöchen zusammen

wollte mich nur mal melden. Also, 2. ÜZ läuft, aber ich mache mich mal nicht verrückt (wahrscheinlich wieder bis zum ES und NMT)...ICh konzentriere mich zur Zeit mal darauf, unseren Kleinen gut im KiGa untergebracht zu wissen, im Job endlich meine neuen Aufgaben zu bekommen und zu guter letzt bauen wir ja auch gerade.
Das Häuschen wächst und langsam können wir auch mal wieder planen und freuen uns ungemein. Insbesondere freue ich mich auf unseren Garten - einfach mal Türe auf und raus...herrliche Vorstellung, auch wenn es erst nächstes Jahr soweit sein wird.
Philo ist jetzt auch nachts weitestgehend trocken und ich genieße einfach das Sommerwetter.
Zudem haben wir ja noch Fußballzeit, so daß wir mal wieder richtig juuuuubeln können!

Es ist einfach nur schön und ich hoffe, daß ich diese lockere Einstellung bez. Nr.2 auch halten kann. Ich war ja schon wieder kurz davor, die Entscheidung FÜR ein 2.Kind zu überdenken, aber ich lasse der Natur nun einfach ihren Lauf. Auch, wenn Philo dann schon mindestens 4 ist, bis es soweit ist...ist dann halt so. Aber ich habe schon angedeutet, wenn wir uns für ein Drittes entscheiden, dann wird das schneller angesetzt als jetzt das zweite.

Hach Mädels, das Leben ist doch einfach schön und die Sommersonne dazu - was muss man sich immer mit schweren Gedanken rumplagen...

Aber ich verstehe es natürlich (s. letzten ÜZ und meine Hibbelpostings ;-) )

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen weiteren tollen Sommertag und auf, daß es bald mal klappen möge!

Ich knuddel Euch alle ganz doll und herzlich willkommen an alle "Neuen"!

Liebe Grüße
Natascha

 
1 Antwort:

Re: Hallöchen zusammen

Antwort von phifeha am 03.07.2006, 17:19 Uhr

da hast du recht, ich erfreue mich zur zeit auch an dingen die in "greifbarer nähe" sind....

das schöne wetter, meine kids und hannahs trockenheit!!!

die gesundheit von uns allen,...für den rest ist der liebe gott und die natur zuständig!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.