hi! wie gehts dir? wie war es in frankfurt bei deiner freundin? schön ists bei uns, nicht wahr... :-)) ich muss mal ein bisschen unsere fahne hochhalten, bin nämlich eine "echte" frankfurterin u. wohne ca. 10km davon entfernt (ich liebe diese stadt!). was macht dein ES? hast du schon irgendwelche verwertbaren ergebnisse? bei mir wars diesmal total komisch: hab ja bis sa noch das antibiotika eingenommen u. mit nix gerechnet (ovu-test am sa-morgen war negativ). dann hatte ich am mittag plötzlich wieder diese merkwürdigen rückenschmerzen (wie beim letzten ES auch), aber nur ganz kurz. am nächsten morgen dann war der ovutest (diesmal von clearblue) positiv. das würde also heißen, daß mein ES diesmal viel früher als das letzte mal war - reiner zufall, daß ich an dem tag überhaupt gemessen habe, weil ich eigentl. erst heute anfangen wollte! nunja, mein mann war eh "in laune", von demher kein problem :-)) hab mir jetzt auch persona gekauft. bei solch unterschiedlichen ES's ist das wohl echt die investition wert... wünsch dir einen sonnigen tag - woher kommst du eigentlich? lg aus dem schönen frankfurter land