Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessie01 am 05.04.2009, 8:19 Uhr

hallo

Hallo bin wieder da hab ja nach der Fg die jetzt ca 3wochen her ist
wieder mein ok bekommen vom Fa .
War ja anfabg der woche beim Fa um den hcg wert tetsen zu lassen ob er noch da ist oder alles weg ist.
Alles wieder weg. hab meinen Fa dann direkt gefragt wann wir wider hibbeln dürfen da die im kh sagten 3-6 monate warten.
Mein Fa meine da wäre quatsch er sagt auch es würde reichen wenn ich bis zur nächsten periode warte und dann könnten wir auch wieder hibbeln.
so jetzt hoffen wir das die mens mal schnell kommt damit wir es wieder versuchen können.

lg Jessie

 
4 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Tigra1982 am 05.04.2009, 8:28 Uhr

na dann alles gute und viel glück, tut mir leid mit der fg ich weiß wie es ist. die einen sagen so, die anderen so, aber wenn es natürlcih abgeht gibt es keinen grund zu warten. nur nach ner as muss sich wohl erst die schleimhaut wieder erholen und das dauert eben seine zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Jessie01 am 05.04.2009, 8:32 Uhr

Ich hatte auch eine As aber der Fa sagt alles in ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von st-elmos-fire am 05.04.2009, 9:22 Uhr

ich habe schon sehr oft gehört daß nach einer FG so manche Frau ganz schnell wieder ss geworden ist (ohne 3 Monate zu warten) es war auch bei meiner besten Freundin so die ihr Krümelchen verloren hat (As) und sie hat die 3 Monate nicht abgewartet und wurde schnell wieder schwanger. Ich drücke Dir die Daumen daß es auch so sein wird und es tut mir sehr Leid daß Du eine fg hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von smily-tina am 05.04.2009, 11:27 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass du dein Baby verloren hast und drücke dir besonders fest die Daumen, dass du schnell schwanger wirst! *knuddel*

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.