Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grigo am 28.07.2008, 0:18 Uhr

hallo!

hallo alle zusammen1
Ich bin holländerin und wohne in östereich mit mein man und wir haben einen kleinen söhn von fast 2 jahr. Eigentlich wolten wir noch keinen schwangerschaft, aber trotzdem haben ein par sachen mir nervös gemacht. Ich bin jetzt so wie larseman und mamaluca und noch ein par bei NMT+2 oder +3. Beim ersten ss hatte ich exact nach 16 bis 19 tagen schmerzen in meinen brust und exact nach 3 wochen fing ich an zu erbrechen. Jetzt hatte ich heute das erste mal ein ziehen in der brust, aber ich war selber ganz uberrascht, es war so wie milcheinschuss sich immer angefuhlt hat! Kan es sein das es beim zweiten ss in der brust anders fuhlt, weil der ja mit stillen sich schon auskent??? (ich habe etwas uber einen jahr gestilt). Slecht ist mir allerdings uberhaupt nicht, ich fuhle eher so als ob der mens kommen wurde.

Ich konte theoretisch auch eigentlich nicht schwanger sein. Wir nutzen immer condome und sind sehr vorsichtig. Aber einmal, 7 tagen nachdem der mens anfang haben wir geherzelt ohne, weil ich gedacht habe;' gerade gestern mit der mens fertig,da wird wohl niks sein....'

und dan habe ich doch angefangen zu hibbelen.....

 
1 Antwort:

Re: hallo!

Antwort von mamaluca am 28.07.2008, 13:14 Uhr

Hallo

Möglich ist alles. Die Brustschmerzen sind schon schlimmer, wenn man lange gestillt hat bzw. wenn man überhaupt gestillt hat.

Ich habe diesmal solche Brustscherzen, so hatte ich sie noch nie und bin nicht ss. Test heute war wieder negativ. Ich verstehe halt alles irgendwie nicht, da ich sonst keine Brustschmerzen haben, wenn die Mens kommt.

Ich würde einfach mal warten, ob die Mens kommt und wenn nicht dann einfach testen.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.