Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annabell_natürlich_verhüten am 04.09.2016, 23:17 Uhr

Hallo zusammen

Wenn du die Pille jetzt erst abgesetzt hast, ist es gut möglich, dass dein Zyklus sich noch einfinden muss. Früher oder späte Eisprünge sind nichts ungewöhnliches. Teste einfach weiter jeden Tag, und schau, was der Ovu dir sagt.

Wenn du es genauer wissen willst, würde ich dir empfehlen, dich mit der Methode sensiplan zu befassen, bzw. zumindest die Basaltemperaturmessung zu den Ovus dazu zu nehmen. Das macht die Angaben genauer und du musst nicht wild jeden Tag Ovus machen, sondern siehst anhand der TEmperaturkurve, wann du am besten die Ovus dazu nimmst. Ich finde das entspannter.

Alternative drei wäre zu warten, bis sich dein Zyklus auf eine regelmäßige Länge einpendelt und dann mit einem Zykluscomputer den Eisprung einzugrenzen. Auch hier würde ich einen Computer nehmen, mit dem du zwei Merkmale beobachten kannst (in Deutschland kommt dafür eigentlich nur der cyclotest myway in Frage). Das ist einfacher als klassische Zyklusbeobachtung und ebenfalls sehr genau. Mit dem myway sind auch wir nach 4 ÜZ schwanger geworden :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.