Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch2008 am 04.07.2008, 19:24 Uhr

Hallo zusammen

Hey, lange habe ich nicht mehr geschrieben. mir wurde nach 6 monaten langsam alles zu viel hier zu sehen wer alles hibbelt und positiv getestet hat.

jetzt nach 1 monat wo ich nicht hier war, hat es mich doch wieder gepackt und ich möchte mich ausstauschen.

meine fruchtbaren tage sind vorbei...ich habe mit den teststäbchen alles kontrolliert....nun heißt es warten und schauen das die rote pest nicht kommt.....wie schafft ihr das alles? warten und nicht dran denken?

das schlimme ich ich werde nun jeden tag alle 3 stunden an meinen kinderwunsch erinnert, meine nachbarin hat vor 1 woche ihre tochter zur welt gebracht und hält allen ds kind unter nase...ich bin richtig traurig und wünsche mir so sehr ein kleines baby....ich hoffe das es nun endlich nahc7 ÜZ geklappt hat.

Gruß
KW2008


P.S. meine daunem sind für euch gedrückt, bitte drückt auch ihr für mich

 
6 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von mai2978 am 04.07.2008, 19:35 Uhr

Hallo und welcome back hier im Forum!

Ich sehe es alles entspannt, denn ich hab schon ein süße kleine Tochter, die mir zwar heute den letzten Nerv geraubt hat, aber was sollst, daher hab ich für mich nicht diesen Druck jetzt sofort schwanger zu werden!
Wir sind jetzt in der 4 ÜZ, und ich sag mir immer Anton wird schon kommen!
Klar, es ist schon ma´nchmal hart, wenn man liest/hört schon wieder schwanger, aber immer mit der Ruhe!

Z.B. ich möchte nicht mit meiner besten Freundin tauschen, ihre Kleine ist jetzt 16 Monate alt und Zwerg 2 kommt in 3 Wochen! Darauf hätte ich persönlich keine Lust! Würde mich total überfordern!

Kopf hoch, es wird schon klappen!

VLG frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von SarahundLuca am 04.07.2008, 19:37 Uhr

Hallo, ich versteht dich voll und ganz ich bin nun seit über einem Jahr immer hier und hibbel immer fleißig mit. Allerdings erwische ich mich immer öfter mir dem Gedanke "he ich wäre doch jetzt auch mal dran" Aber leider leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Ich freue mich natürlich für jeden der Schwanger ist. Aber ich wäre es nunmal auch soooooooo gern.

Liebe Grüße Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Kinderwunsch2008 am 04.07.2008, 19:44 Uhr

ich bin ja nicht eifersüchtig oder gönne es den anderen nicht...es hat mich nur total runtergehauen das irgendwie klappt es bei allen anderen und bei mir nicht gedanke.....naj und das mit meiner nachbarin...naja damit muss ich leben hoffenlich kann ich am 20 positiv testen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von SarahundLuca am 04.07.2008, 19:47 Uhr

Ich drück dir auf alle fälle alle Daumen die ich habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von mai2978 am 04.07.2008, 19:52 Uhr

Wir werden unseren Bus schon bekommen!

Ich drück Dir alle vorhanden und nicht vorhanden Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von dani-mama am 04.07.2008, 20:31 Uhr

Hallo,
ich drück dir auch die Daumen, das es geklappt hat. Viel Glück
LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.