Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 04.07.2008, 15:11 Uhr

na danke auch:-( Ein völlig unerwarteter Tiefschlag....

Hallo Mädel,s

ich muss mich mal ausheulen

gerade vorhin bekam ich eine Mial von einer Freundin. Sie war mit mir im KiWu-Forum als es um das 2. Kind ging, wurde 3 Monate nach mir SS. Letzte Stand war das sie kein weiteres Kind wollen. Und nun ist sie völlig unerwartet und ungeplant schwanger

Ich freue mich wirklich für sie! Aber ich fühl mich auch irgendwie zum .
Da komme ich gerade ganz gut mit zurecht das die sich die Schwangeren in meinem Umfeld explosionsartig vermehren und dann so etwas aus völlig unerwarteter Richtung

Eigentlich wra ich zur Zeit echt gelassen, mein kleiner ist ja gerade erst nen Jahr geworden und es wäre auch ok wenn es noch bis zum 2. geburtstag klappt - der Abstand vom großen zum kleinen war so und das war echt super.
Aber nun schwappt gerade wieder die Ungeduld hoch....

Ach menno, das kam jetzt echt etwas unerwartet für mich.
Und wenn alles "gut" läuft ist meine andere Freundin auch schwanger, obwohl sie eigentlich noch 1/2 Jahr warten wollten ( wegen dem Job). Wobei ich bei ihr etwas Absicht vermute (Pille öfter vergessen), weil sie auch gerne noch eins will (und das am liebsten bevor ich schwanger werde...).

Sorry für`s ausheulen

Liebe Grüße
Verena

 
1 Antwort:

Re: na danke auch:-( Ein völlig unerwarteter Tiefschlag....

Antwort von chartinael am 04.07.2008, 15:50 Uhr

Ach, mensch ... ist eben so ... nur mal so zu den allgemeinen tiefschlägen, der vater meiner tochter ... also den hab ich verlassen, war auch gut so ... und dann hat der eher wieder ne partnerin als ich einen partner ... argh, und ich will nicht wissen, wie es mich erwischt, wenn die auch noch eher ss wird als ich ...

Naja, hat 2 Tage vor mir geburtstag und letztes jahr waren sie mit lotti im urlaub, kommen zurück und wollen dann noch lotti länger haben ... ok, und dann hat sie auch noch 2 tage eher geburtstag ... naja, wenigstens ist sie sehr sehr nett und ich könnt mir keine bessere zweitmutter üfr meine tochter vorstellen ... aber eine gewissen grundeifersucht existiert natürlich.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.