Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicili08 am 04.07.2008, 13:31 Uhr

Schlimm eigentlich, oder? Geht es Euch auch so?

Hallo!

Also, ich habe heute meinen 16. Zyklustag, in 12 Tagen habe ich also meinen NMT und mein ES war vielleicht gestern. Und schon wieder fange ich an, die Tage zu zählen, kommt meine Mens, kommt sie nicht, diese ewige Warterei...
Das nervt mich irgendwie.
Mein erstes Kind ist entstanden trotz Pille ( o.k. falsche Einnahme) und entweder am 17. oder 19. Zyklustag. Also im Vergleich zu meiner Planung des bestmöglichen Zeugungszeitpunktes, die ich jetzt beteibe, ja fast ein Wunder!
Beim zweiten haben wir aufgehört zu verhüten und es hat komischerweise gleich geklappt und ich war auch nicht so hibbelig, da ich so schnell mit einer SS gar nicht gerechnet hatte.
ABER JETZT....wo man denkt, es ist das dritte Mal und man wird mit dem Alter relaxter....dies Mal ist es echt schlimm, man versteift sich auf diese ganzen Dinge , möglichst viel Sex um den Eisprung und kaum ist der Eisprung vorbei wartet man innerlich schon und zählt die Tage bis die Mens kommen muss und hibbelt vor sich hin......

Wieso ist das so? Kann man das irgendwie anschalten? Das kann doch echt nicht angehen, ich denkt schon wieder immer ziwschendurch daran, ob ich nun schwanger bin oder nicht......Und ich bin erst im 2. ÜZ.....

Geht es Euch auch so???

LG, Nicole

 
4 Antworten:

Re: Schlimm eigentlich, oder? Geht es Euch auch so?

Antwort von dolli_an am 04.07.2008, 14:37 Uhr

Hallo,

ja, bei mir ist es ähnlich. Bin auch grad im 2. ÜZ und habe immer gesagt, wenn es erst im Herbst klappt, dann ist es auch nicht schlimm. Aber letztendlich kann man den Gedanken, wenn er sich einmal festgesetzt hat, nicht abstellen. Ich wünschte ich könnte es. An meiner Tochter haben wir damals 2 Jahre gebastelt und es hat damals tatsächlich erst geklappt, als ich nicht mehr so auf diesen Kinderwunsch versteift war. Das hat damals auch nur geklappt, weil ich nen neuen Job bekommen hatte und auf andere Gedanken kommen konnte.
Es ist also echt nicht so leicht. Noch bin ich aber recht locker (wahrscheinlich bis zum NMT...)

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm eigentlich, oder? Geht es Euch auch so?

Antwort von mamamanuela am 04.07.2008, 14:42 Uhr

Hallo,
ich habe mich hier mal eingeschlichen aus dem SWN Forum für Februar Mamis.
Mir ging es ähnlich, wir haben seit letztem Jahr August "geübt", immer den Eisprung schön abgewartet und dann.... Nix passiert, man denkt, man ist vielleicht schwanger, dann die Tage sogar noch etwas früher wie sonst...
Ich hatte wirklich schon die Schn..... voll und dann hab ich mir gesagt, es kommt jetzt, wie es kommen soll oder es wird eben nie was.... und nie im Leben damit gerechnet, plötzlich hatte ich SS Anzeichen, am NMT getestet, gleich 2x, weil der erste soooo schwach positiv, ja und nun bin ich bereits in der 8. Woche! Will damit nur sagen, wenn man es wirklich mal locker angeht, also alles einfach laufen lassen OHNE verrückt zu machen, dann klappt es vielleicht doch eher, so hab ich jedenfalls den Eindruck.
Wünsch dir alles Gute und toi, toi, toi für die Zukunft!
Grüße, Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm eigentlich, oder? Geht es Euch auch so?

Antwort von dani-mama am 04.07.2008, 20:24 Uhr

Hallo,
ja mir gehts auch so. Mir kommt es manchmal auch ewig vor bis zum NMT. Aber dieses Forum hilft mir gut die Zeit zu überbrücken. Ich versuch auch locker zu bleiben. Aber je näher der NMT kommt, um so schlimmer wirds. Diesen Monat bin ich eigentlich ganz ruhig,wiel ich glaube das es nicht geklappt hat. Rechne fest damit, das meine Mens kommt...
LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm eigentlich, oder? Geht es Euch auch so?

Antwort von bluemchen05 am 05.07.2008, 14:14 Uhr

hallo,
ich bin zwar erst "eingestiegen" hier ins forum, aber ein bißchen kenne ich das jetzt auch schon von mir.....
ich dachte auch immer, beim 2. ist es viiiiiiel relaxter und da ist man nicht so hibbelig und eigentlich hat man ja schon ein kind usw..........
von wegen: ich bin auch schon wieder hibbelig und dann denke ich manchmal, daß es vielleicht gar nicht klappt etc.
hoffe trotzdem, daß ich mich noch einigermaßen unter kontrolle halten kann und es irgendwann dann doch klappt!

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.