Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchmäulchen am 18.02.2017, 22:33 Uhr

Hallo zusammen und gleich frage.

Hallo zusammen,
Ich lese hier schon seit Monaten mit und möchte mich jetzt mal outen.
Ich bin 35 und habe bereits zwei Kinder (3,5 und 1,5). Ich wünsche mir eigentlich schon seit Geburt des kleinen ein weiteres. Mein Mann ist da immer noch hin und her gerissen. Das heißt wir üben noch nicht gezielt, wobei wir auch nicht wirklich verhüten.
Ich war im letzten Jahr mit schwerer Lungenentzündung lange krank und hatte in der Zeit auch für ca. 3 monate garkeinem Zyklus. Mittlerweile hat sich mein Zyklus auf 26-28 Tage eingependelt. Meinen Eisprung spüre ich seit der Geburten sehr deutlich, ich weiß also dass die zweite zyklushälfe regelmäßig 13-14 Tage lang ist. Es ist jedoch so dass ich ab ES+8 immer schon sehr leichte schmierblutungen tagsüber habe.
jetzt mache ich mir schon etwas sorgen warum das so ist und ob das beim Kinderwunsch hinderlich ist. Denn auch wenn wir nicht gezielt herzeln, hätte es die letzten 6 Monate schon klappen können!
Glebkörperschwäche kann ich doch ausschließen wenn die zweite zyklushälfte normal lang ist oder?
hat das jmd von euch und/oder kann mir was dazu sagen?

 
1 Antwort:

Re: Hallo zusammen und gleich frage.

Antwort von Nala1987 am 19.02.2017, 0:10 Uhr

Da kann schon hormonell etwas nicht stimmen. Ich würde das bald beim Gyn abchecken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.