Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickimum0306 am 07.06.2015, 20:34 Uhr

Hallo zusammen... der 1. ÜZ läuft :-)

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Nicole, bin 32 Jahre alt (bzw. jung ;) ) und habe aus einer früheren Beziehung bereits zwei Kinder im Alter von 9 und 12 Jahren. Nun wünschen mein Partner und ich uns nach reiflicher Überlegung ein gemeinsames Kind. Für ihn das erste, für mich das dritte.

Wir stecken gerade mitten im 1. ÜZ. Verhütet wurde bis vor einigen Monaten mit dem Nuvaring, danach mit Kondomen.

Nun haben wir seit der letzten Mens komplett auf Verhütung verzichtet. Mein ES wäre rechnerisch gestern gewesen, geherzelt haben wir allerdings - bedingt durch seine Schichtdienste - nur die drei Tage davor.

Ich habe gelesen, dass das nicht so dramatisch sein soll, weil man wohl auch vor dem eigentlichen Eisprung schon fruchtbar sein soll.

Ich bin mal gespannt und hoffe natürlich, dass es gleich beim ersten Anlauf klappt, zumal ich nächsten Monat um meinen Eisprung rum für drei Wochen im Ausland sein werde, ohne meinen Partner, das heißt, wir könnten es erst im August wieder versuchen. Aber nun gut, so sehr eilt es nicht. Aber ihr wisst ja, wie das mit der Ungeduld manchmal so ist..



LG, Nicole

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.