Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina02 am 10.04.2009, 22:42 Uhr

hallo...vielleicht kennt mich noch einer

...war letztes jahr im mai schon mal bei euch und hatte im juli schon einen positiven test in den händen...bin 29 jahre alt habe eine tochter Alina(geb.02.2009)und sternenkind Kilian ganz fest im herzen (geb.20.03.2009,gest.21.03.2009)...kilian hat vor drei wochen auf grund einer schweren seltenen infektion die erst nach der geburt entstanden ist und einen sehr rasanten untypischen verlauf genommen hat(hat auf kein antibiotikum reagiert)die reise zu den sternenkindern angetreten.Er war ein absolutes wunschkind.derzeit bin gerade ich nooch stark mit der verarbeitung beschäftigt.habe mir auch prof. hilfe gesucht,damit es uns wieder besser geht und wenn der richtige zeitpunkt da ist und wir mit unsrer trauer besser umgehen können,werden wir wieder üben...solange schaue ich mal bei euch rein...wenn ich denn darf??

 
6 Antworten:

Re: hallo...vielleicht kennt mich noch einer

Antwort von smily-tina am 10.04.2009, 22:51 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass Kilian nicht bei euch bleiben durfte...

Natürlich darfst du hier reinschauen... Es ist doch verständlich und schön, dass ihr wieder üben möchtet...

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für die nächste Zeit! Tut mir leid, dass ich nicht mehr schreibe, aber mir fehlen die Worte!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo...vielleicht kennt mich noch einer

Antwort von JantienMama am 10.04.2009, 23:03 Uhr

Hallo!

Es tut mir unendlich leid, was passiert ist und bewundere Dich für den Mut und die Kraft, die Du aufbringst, hier vorbei zu schauen und positiv in die Zukunft zu sehen!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und natürlich viel Glück für Eure Zukunft und heisse Dich natürlich herzlich willkommen!!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo...vielleicht kennt mich noch einer

Antwort von FrauGoethe am 11.04.2009, 9:17 Uhr

Mein allerherzlichstes Beileid. Mir tut es sehr leid, was Du erleben musstest. Ich finde es aber auch gut, dass Du an die Zukunft denkst.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo...vielleicht kennt mich noch einer

Antwort von an+ja am 11.04.2009, 10:02 Uhr

hallo

da haben wir ja beide was gemeinsam (leider ein sternenkind)

ich habe meine kurze am 09.03 in der 22ssw gehen lassen müßen

ich habe mich auch hier wieder gemeldet da wir noch ein folge baby möchten

unsere kurze war(ist) ein wunschkind

wir warten jetzt die 3 monate ab und dan mal schauen was der körper so zuläßt

ich hibbel zwar auch aber ich denke ich bin eine der wenigen die sehnsüchstig auf die mens wartet und dan mal schauen wie der zyklus dan verläuft ob genau so wie vor der ss oder total anders

lieben gruß alles gute und viel kraft für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo...vielleicht kennt mich noch einer

Antwort von sushiw am 11.04.2009, 12:19 Uhr

Ein liebes Hallo auch von mir.

Zuersteinmal na klar bist du hier Willkommen.
Das mit deinem kleinen Kilian tut mir wirklich leid. Es wird wohl gerade nichts geben was ich dir schreiben könnte, was dir wirklich Trost spenden würde. Ich selbst hab nur einen kurzen blick auf die Bergspitze der Gefühle werfen können, da ich eine FG in der 12 ssw hatte, und denke das diese Gefühle die ich noch jetzt habe nicht mal ansatzweise deine beschreiben werden. Daher wünsche ich dir von ganzen Herzen das dir die Hilfe, die du dir gesucht hast, auch hilft und dass du und dein Familie stark genug seit dieses zu überstehen. Ich wünsche dir wirklich viel Kraft. Und das eurer Kilian irgendwann in naher Zukunft als kleinen Schutzengel über einen neuen Bauchbewohner von dir wacht.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo...vielleicht kennt mich noch einer

Antwort von Martina08 am 11.04.2009, 13:48 Uhr

Ganz herzliches Beileid. Tut mir sehr leid. Dein Kilian ist sicher einverstanden, wenn ihr wieder nach vorne schaut. Ich denk an dich und schick dir ein bisschen Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.