Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mick am 10.04.2009, 21:06 Uhr

Ich glaube

ich werde morgen einen Test machen ich halte es nicht mehr aus zu warten, ich bin dann ES+11 . Meine Tempi ist immer noch oben, ich bin kribbelig, mein Mann ganz ruhig.

Bekomm ich ein paar Daumen??

Lg Mick die allen ein schönes Osterfest wünscht

 
12 Antworten:

Re: Ich glaube

Antwort von robynluismami am 10.04.2009, 21:09 Uhr

Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen,..ich bin heute erst ES plus 6 und bin froh wenn die nächste Woche rum ist,..kann dich gut verstehen,..hatte den ersten ES seit 1,5 Jahren,...wird wohl nicht sofort geklappt haben,..aber hoffe trotzdem.
Wünsche dir für morgen gaaaanz viel Glück :-) und berichte uns dann ;-)
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube

Antwort von andrea2785 am 10.04.2009, 21:29 Uhr

Ich drück dir die Daumen! Es würde mich wirklich ganz besonders für dich freuen!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube

Antwort von jolina20 am 10.04.2009, 21:50 Uhr

OHHHHHHHHHHHHHHHHH wie aufregend ich fall bald noch um,ich bin so hibbelig mit allen die bald testen...wahrsinn *lach*

ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen und nebenbei puste ich dir noch ein paar ssviren zu...achtung....fertig...*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* ich hoffe du hast alle aufgesaugt?! *daumendrück inklusive zehen ..


lg

janet+Bauchbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube

Antwort von hyam am 10.04.2009, 21:54 Uhr

auch ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube

Antwort von smily-tina am 10.04.2009, 21:59 Uhr

Natürlich hast du meine Daumen!!!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube

Antwort von stefanie73 am 10.04.2009, 22:15 Uhr

Auch von mir fest beiden Daumen gedrückt!! Ein tolles Ostergeschenk wäre das doch!! Ganz viel Glück morgen! Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube

Antwort von Sep_Mama am 11.04.2009, 7:26 Uhr

Hallo Mick,

natürlich bekommst Du Däumchen. Aber, ich würde an Deiner Stelle doch noch warten mit dem Test. Eine schöne Kurve macht nämlich noch lange nicht ss. Die Erfahrung musste ich letzten Zyklus leider auch machen. Tempi schön oben, sogar über NMT gegangen, und 2 Tage später kam dann die Olle. (Hatte morgens zuvor getestet, und der war auch negativ.) Die Enttäuschung war da natürlich groß!

Natürlich wünsche ich Dir, dass Du ss bist. Aber vielleicht wartest Du doch noch 2-3 Tage...(sicher ist sicher)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube

Antwort von FrauGoethe am 11.04.2009, 9:19 Uhr

Daumenganzfestdrück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal neugierig frag..

Antwort von sushiw am 11.04.2009, 12:22 Uhr

..und Mick hast du getestet? Ich hoffe er ist wie dein Gefühl sagt positiv.
Ich kenn das mit dem zu früh, konnte es diesen Monat nicht erwarten und hab genau am NMT getestet und der war negativ und nun bin ich bei NMT +6 und trau mich nicht nochmal zu testen. Also falls doch noch nicht positiv, heisst es nicht gleich das du die Hoffnung aufgeben sollst.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab mich nicht getraut

Antwort von Mick am 11.04.2009, 13:42 Uhr

Ich hab einen gekauft, aber ich hab ihn nicht gemacht. Ich trau mich nicht, auch wenn ich so kribbelig bin. Irgendwie sagt mit mein Gefühl ja, aber ich hab doch irgendwie schiss vor einem Negativ.

Mein mann ist der meinung ich soll einfach mal abwarten, so lang er da ist komm ich auch nicht in versuchung, also würde ich frühestens Dienstag testen, da er da wieder arbeiten geht.

AHHHHHHHHHHHH dabei will ich gewissheit, danke für eure däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube

Antwort von Martina08 am 11.04.2009, 13:43 Uhr

Hoffe ich bin noch nicht zu spät dran mit drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube

Antwort von sushiw am 11.04.2009, 19:39 Uhr

Das mit dem nicht trauen kenn ich auch. Werde aber dann doch morgen früh testen.Denn wenn meine Schwiegermutter ihre Bowle macht für morgen weiss ich ob ich sie trinken darf oder nicht.Meine Daumen hast du auf jedenfall
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.