Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChocoKitty am 05.08.2016, 11:34 Uhr

Hallo, und ist da was? :)

"Natürlich wirkt das dann so,als würde man das mit purer Absicht machen um uns zu ärgern."

Meint ihr wirklich, die Frauen/Neulinge hier hätten nichts Besseres zu tun, als euch absichtlich zu ärgern? Ich glaube, da nehmt ihr euch zu wichtig, tut mir leid.

Ich für meinen Teil musste mich auch erst einmal durch die verschiedenen Bereiche fuchsen, das dauert seine Zeit, bis man sich hier zurechtfindet, da es eben viele verschiedene Unterkategorien gibt. Und wenn man nun schon ein Kind in den Armen halten durfte und auf ein zweites hinarbeitet, was würde da näher liegen, als in ein Forum zu posten, das sich "Bitte noch ein Baby" nennt? Für mich vollkommen nachvollziehbar.

Nicht nachvollziehbar ist für mich allerdings der teilweise erschreckend unsensible Ton und die Art, wie hier völlig Unbeteiligte für etwas zur Rechenschaft gezogen werden sollen ("fies, die ist schwanger und reibt UNS, diejenigen, die es vergebens versuchen, auch noch den Test unter die Nase"), für das sie de facto überhaupt nichts können. Dass es bei Person X nicht klappt, liegt nicht in der Verantwortung von Person Y. Punkt. Jemanden da böses Treiben zu unterstellen, halte ich für absolut übertrieben und unangemessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.