Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nashu  am 05.08.2016, 11:22 Uhr

Hallo, und ist da was? :)

Hallo,

Ich freue mich wirklich für jeden der einen positiven Test in den Händen halten darf.

Und ich wünsche dir auch vom Herzen alles Gute und hoffe,dass dein Krümmel sich gut festbeisst.

Aber ich verstehe auch die Mädels,die so wie ich, teilweise schon über Jahre üben und nichts funktioniert.

Wir geben uns Ratschläge,bauen uns gegenseitig auf,....jede hat ihre Geschichte und das ist toll.
Dafür ist dieses Forum doch da.

Wenn hier dann jemand vorbei saust,mal mit nem positiven Test herum wedelt und dann weiter zieht so ist das immer ein Aufreger.

Natürlich darf hier jeder seine Tests posten,egal ob +/- aber ich halte es für so sinnlos wenn man doch genau weiß,dass man mit nem + SST hier eigentlich im falschen Forum ist sich erst dann hier vor zu stellen.

Natürlich wirkt das dann so,als würde man das mit purer Absicht machen um uns zu ärgern.

Also,meine lieben stillen Mitleserinnen, traut euch,"sprecht" mit uns,teilt eure Geschichten mit uns,dann freut sich auch bestimmt jede hier über eure positiven Tests

LG Nashu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.