Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 12.08.2015, 11:44 Uhr

Hallo und Info über euch!

Ich bin 42. :)

Habe 2 Kinder von zwei verschiedenen Vätern. Beide Schwangerschaften entstanden ohne "üben" - spontan und ungeplant. Mein Sohn ist 22 (Jahre) meine Tochter 9 Jahre alt. :)

"Dazwischen" gab es noch eine FG (in der 8.SSW) und einen Abbruch.

Bis vor einigen Monaten hatte ich noch einen spontanen "Kiwu". Naja, nicht so ganz wirklich - ich dachte, mein neuer Partner würde vielleicht eins wollen (hat keine "eigenen" Kinder) - es gab da einige (für mich) missveständliche Situationen und Aussagen (seinerseits mir gegenüber).
Hat sich inzwischen aber geklärt.

Ich hatte mit der "Familienplanung" bereits vor Jahren eigentlich ohnehin abgeschlossen - aus verschiedenen Gründen (u.a. gesundheitlichen).

Da ich seit Jahren diverse Vitalstoffmangelzustände habe (Anämie, Vit. B12, Vit. K, Kupfer, Vit. D - diese per Blutuntersuchungen nachgewiesen) und noch ein paar andere Zipperlein (erworbene Blutgerinnungsstörung mit Blutungsneigung), nehme ich diverse Vitamine und Mineralstoffe/Spurenelemente, allerdings nur relativ sporadisch/selten/unregelmäßig, weil ich eigentlich davon gar nichts halte. =/ Aber geht z.Zt. nicht anders.

War vor vielen Jahren schon mal hier im RuB aktiv - als ich mit meiner Tochter schwanger war. Darum bin ich (vor ein paar Monaten ) "zurückgekommen" und quatsche hier nun (in verschiedenen Unterforen) einfach so immer mal wieder mit. ;P


Gruß
mirabell :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.