Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aj889 am 10.08.2015, 11:43 Uhr

brauche etwas seelische Unterstützung

Hallo.

Ich bin sonst eigentlich eher ein offener Typ aber mit meinem derzeitigen Problem schaffe ich es einfach nicht den Mund aufzumachen.

Ich fange jetzt einfach mal an zu schreiben was mich bedrückt:
Bei uns besteht seit langem überlegen nun doch wieder Kinderwunsch. Wir haben schon einen Zwerg der jetzt 6 wird.
Jedenfalls probieren wir es seit gerade mal knapp zwei Monaten. Pille nehme ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr da ich sie nicht vertrage.
Meine Rots kommen meist so nach 35 Tagen, manchmal etwas eher manchmal etwas später. Ich rechne aber mit dem Durchschnitt (35).
Laut dieser Rechnung bin ich jetzt den 9. Tag drüber. Einen Test habe ich vergangenen Donnerstag gemacht - negativ.
Ich frage mich, ob mein Unterbewusstsein die Rots vielleicht unterdrückt?
Ich lausche nun den ganzen Tag so in mich hinein und mache mich selbst verrückt da jetzt an beiden Brüsten ein Spannungsgefühl entsteht welches ich aber wieder auf die Rots zurück führe (das ist bei mir meistens anzeichen das sie kommen, krämpfe im Unterleib wie sonst üblich vor den rots blieben bisher aber aus). Ich bin verzweifelt und schaffe es nicht mich jemanden in meinem umkreis anzuvertrauen....

 
5 Antworten:

Re: brauche etwas "seelische Unterstützung"

Antwort von babysilvester am 10.08.2015, 15:34 Uhr

Hi. Mach doch einfach nochmal einen Test. Falls der dann auch negativ ist würde ich mal beim Frauenarzt anrufen.

P.s mein negativer test ist jetzt 2,5 Jahre alt. Ich war damals auch schon über ne Woche drüber.

Lg babysilvester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche etwas "seelische Unterstützung"

Antwort von Susn5 am 10.08.2015, 16:37 Uhr

Ich schliesse mich an... Mach einen Test und wenn der wieder negariv ist dann bitte ab zum FA. Könnte eventuell auch eine Zyste sein?!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche etwas "seelische Unterstützung"

Antwort von Nashu am 10.08.2015, 20:34 Uhr

Hallo,

Mein negativer Test ist heute sogar knapp 4 Jahre alt ;)
Aber ich würde dir wirklich ein Gespräch mit deinem FA empfehlen, denn auch falls du nicht schwanger sein solltesr,wird das ausbleiben der Mens einen Grund haben, an dem man mit dem FA arbeiten kannst, uns falls du schwanger sein solltest, dann hast du es schwarz auf weiss :)

In beiden Fällen hast du eine Sicherheit, denn glaub mir, je mehr man in sich hinein hört umso mehr verwirrt man sich selber, ich bin das beste Beispiel dafür.

Ich Druck dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche etwas "seelische Unterstützung"

Antwort von Aj889 am 11.08.2015, 9:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure netten Worte. Ich werde spätestens ende der Woche einen Termin machen. Aber solange will ich noch warten. Ich denke ich war beim ersten Test zu voreilig.
Ich habe seit gestern Schmerzen in der Brust was ich aber wie schon erwähnt auf die Rots rückführe.
Bei meinem ersten Kind war es so das ich die ersten zwei Monate gar nichts bemerkt habe. Meine Rots kamen damals so unregelm. das mir eine zweimonatige Pause nicht ungewöhnlich vorkam und jetzt mache ich mich wegen (heute 10) Tagen verrückt.
Ich lass bin mir hören sobald ich irgendwas weiß (egal in welche Richtung es am ende geht) ich bin so gespannt....
Danke nochmal für eure Worte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche etwas "seelische Unterstützung"

Antwort von Aj889 am 11.08.2015, 15:39 Uhr

Hallo zusammen....
Ich habe mich durchgerungen beim Frauenarzt anzurufen. Habe der netten Empfangsschwester mein Problem mitgeteilt. Als Antwort kam Folgendes: "na wenn der Test negativ war, dann sind Sie auch nicht schwanger"....
Punkt aus ende.....
Ich liebe ja ferndiagnosen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.