Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nickimum0306 am 11.08.2015, 12:39 Uhr

Hallo und Info über euch!

Huhu,

ich bin Nicole, 32 Jahre alt und habe aus einer früheren Beziehung einen Jungen, 12 Jahre und ein Mädchen, 9 Jahre.

Nun bastle ich mit meinem "neuen" Partner - der gleichzeitig auch meine erste Jugendliebe war - an unserem gemeinsamen Kind. Für ihn ist es das erste.
Es hat auch schon im 1. ÜZ geklappt. allerdings hatte ich dann eine Fehlgeburt, so dass wir jetzt wieder im 1. ÜZ sind. Bin jetzt ES + 7 und hatte gestern eine hellrosa Blutung, was mich darauf hoffen lässt, dass vielleicht eine Einnistung stattgefunden hat. Aber naja, ihr kennt das ja sicher selbst, man klammert sich an jeden Strohhalm und deutet alles als potentielles Anzeichen dafür, dass es geklappt haben könnte...

Ich nehme von DM "das gesunde Plus Mama A bis Z" Tabletten mit Folsäure usw.

Ansonsten führe ich diesen Monat zum ersten mal eine Temperaturkurve mit Zervixschleim-Auswertung und habe auch Ovus benutzt, die auch an ZT 13 fett angeschlagen haben.

LG, Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.