Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robynluismami am 17.07.2008, 8:36 Uhr

Hallo,traurig bin :-(

Hallo ihr lieben!
Ich hab gestern einen Anruf von meiner FÄ bekommen.
Da ich im Januar einen nicht so guten Abstrich bei der Krebsvorsorge hatte muß ich seitdem alle 3 Monate hin.
Im Jan war er 3 d im April 2 a und nun 2 w und ich hab einen positiven HPV Test welche Viren mir immer wieder einen schlechten Abstrich bescheren werden :-(,...es kann ein Paar Monaten gut gehen oder evtl auch länger,..das kann man nicht sagen,bei 3 mal 3 d kommt es zur Konisation,sollte der Befund noch schlechter sein sofort!
Jetzt hab ich Angst,will doch noch so gerne ein Baby :-(
Bin sooo traurig,..ich weiß es kann gut gehen,..baer wenn nicht :-(
LG steffi
Danke für zuhören

 
7 Antworten:

Re: Hallo,traurig bin :-(

Antwort von baby-1-2-3 am 17.07.2008, 8:45 Uhr

Oh, kenn mich da zwar net so aus.
Hört sich aber nich so doll an.
Aber ich drück trotzdem ganz doll die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Und eine liebe umarmung von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,traurig bin :-(

Antwort von Jana-Mama am 17.07.2008, 8:45 Uhr

Oje, hoffe das es gut ausgeht... Wann hast du denn wieder Kontrolle??? Darfst du laut FA denn nicht ss werden oder schon????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,traurig bin :-(

Antwort von robynluismami am 17.07.2008, 8:53 Uhr

Das hab ich gestern am Telefon garnicht gefragt,will nächste Woche nochmal hin.Aber sie weiß ja von unserem Kiwu!
Hab die nächste Untersuchung am 6.10.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,traurig bin :-(

Antwort von Sonne2607 am 17.07.2008, 9:27 Uhr

Das tut mir leid. Ich kenne mich damit nicht aus, aber darfst Du den ss werden?
Ich drück Dir die DAumen, dass alles gut geht.
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,traurig bin :-(

Antwort von Wellifreund am 17.07.2008, 9:48 Uhr

Süße Kopf hoch. In einem anderen Forum kenne ich ein liebes Mädel, dass ihre Koni schon hinter sich hat. Danach hat sie auf das OK von ihrer Ärztin gewartet, dass sie wieder mit Kiwu anfangen darf. Das hat sie erstmal nicht bekommen, weil der Pap trotz Koni immer noch sehr schlecht war. Dann hatte sie nochmal bei einer Vertretung angerufen und die hat ihr gesagt lieber sofort wieder beginnen mit dem Kiwu. Hat sie auch getan und ist im ersten Zyklus ss geworden. Sie ist jetzt 20.SSW und der Knüller vor 3 Wochen war bei der Vorsorge der Pap in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,traurig bin :-(

Antwort von Jessie01 am 17.07.2008, 17:50 Uhr

hört sich ja leider net so dolle an werde dir aber ganz dolle die Daumen drücken das es klappt und drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,traurig bin :-(

Antwort von momworking am 17.07.2008, 17:56 Uhr

Hallo Steffi,
ich hatte letztes Jahr im Herbst eine Koni.
Die Koni ist nicht weiter schlimm. Leider hatte ich ziemliche "Nachwirkungen", aber das ist total selten (!!!) hatte bisher keiner meiner drei (3!!!) Gyns so gesehen und insofern echt Pech gewesen.
Trotz allem konnte meine Gebärmutter erhalten werden.
Im Januar bin ich dann vollkommen ungeplant schwanger geworden (weiß bis heute nicht, wann das passiert sein soll) und habe das Baby leider verloren.
ABER:
Positiv ist: Ich kann noch schwanger werden!!!
Weiterhin positiv ist: Meine letzten Abstriche waren alle PAP neg, d.h. alle "bösen" Zellen sind draußen.
Und das ist doch auch schonmal was!
Ich drück dir alle verfügbaren Daumen, dass es was wird.
Hast du es mal mit hochdosierten Vitamin C-Zäpfchen versucht? Das kann manchmal (!!!) helfen (bei mir leider nicht, aber soll schon funktioniert haben).
Kannst mich gerne anmailen, wenn du magst.
VlG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.