Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 17.07.2008, 8:19 Uhr

NMT+4 Test wieder Negativ :-( Also ich denke...

Guten morgen erst mal.
Also ich denke, entweder war es das diesen zyklus und am WE trifft die Mens ein, oder aber ich hatte wirklich erst am 06.07 den ES als ich schmerzen beim Sex hatte, dann ist klar das SST Negativ ausfällt!
Ich warte einfach ab, bis nach dem Wochenende.
Gegebenenfals geh ich spätestens Dienstag mal zum FA.
Ich geb die hoffnung nich auf.
Und ansonsten kommt der Aprilbus und der ist bestimmt auch gut ;-)
Nur wie mach ich dass dann mit dem errechnen des ES, wenn meine Mens sich nu so doll verschieben sollte???!
LG und allen schon mal einen supi tag...

 
9 Antworten:

Re: NMT+4 Test wieder Negativ :-( Also ich denke...

Antwort von Jana-Mama am 17.07.2008, 8:23 Uhr

Oh, schadeeee, war mir sicher, dass du heute was positives postest..... Naja, vielleicht wird´s ja doch noch was, wenn sich dein ES so arg verschoben hat. Hoffe jedenfalls für dich.

Daumen sind jedenfalls gedrückt....

Aber der Aprilbus wäre ja auch nicht soooo schlecht, der Märzbus ist eh schon so überfüllt, wahrscheinlich die Kreißsäle im März auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ja wie bei mir...

Antwort von Diana81 am 17.07.2008, 8:23 Uhr

Oh man...ich fühl grad mit dir.... genauso ging es mir bis gestern eine Woche lang! Mein ES hatte sich auch um ne ganze Woche verschoben, was ich ja fast vorher schon wegen ZS-Beobachtung angenommen hatte!
Tja...und mit dem nächsten Zyklus mach ich jetzt einfach so dass ich eben ne längere Spanne vom ES annehme.... Also von den bisher normalen Zyklen bis zu dem verschobenem letzten! :-)

Ausserdem mess ich jetzt wieder Tempi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test wieder Negativ :-( Also ich denke...

Antwort von Sonne2607 am 17.07.2008, 8:35 Uhr

Das tut mir leid. Wenn sich der ES verschoben hat, dann ist ja noch alles drin.
Ich würde Tempi messen, wenn du das schaffst. Ansonsten ist es echt schwer.
Solltest Du weiterin starke Unregelmässigkeiten im Zyklus haben, würde ich den FA drauf ansprechen. DAs kann reguliert werden.
lg
SOnne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja wie bei mir... @Diana81

Antwort von baby-1-2-3 am 17.07.2008, 8:35 Uhr

Also meinst du ich soll dann einfach angenommen sie kommen samstag, ist dann NMT+6 soll ich dann 34 ZT rechnen?!
Wie ist das mit der Tempi, muss man das vor dem aufstehen machen?!
Oder egal zu welcer tageszeit, blos regelmässig?!
Wüßte nich ob ich das immer chaffe, bzw daran denke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist bei manchen eben nach absetzen der pille so

Antwort von chartinael am 17.07.2008, 8:40 Uhr

da ist der zyklus ned regelmäßig. also ist der es auch nicht unbedingt da, wo er früher mal war. und wenn du den es grade hattest, und möglicherweise dies zu eienr befruchtung führte, dann kannst du fühestens in einer woche positiv testen und das ist auch fraglich ... also lieber warten warten warten ... wenn in 3 wochen mens nicht da ist geh zum arzt. was nutzt dir der termin dienstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chartinael

Antwort von baby-1-2-3 am 17.07.2008, 8:43 Uhr

Bei meiner großen war das auch so schnell nach absezen der pille!!
2 Negativtests und 1 woche später dann Positiv, hatte ich die tage hier aber auch schon mal geschrieben.
Naja, ich lass alles auf mich zu kommen?!
Aber mal gerad ne frage an dich, In 3 wochen, wenn die Mens nich kommt so wie du schreibst, hab ich dann gar kein ES oder wie?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test wieder Negativ :-( Also ich denke...

Antwort von LissisMum am 17.07.2008, 8:58 Uhr

Hallo!

Ich hab heute nachmittag einen Termin beim FA und ich hoffe das alles gut ist. Dann kann ich die heute abend schnell ein paar Viren rüber schicken!
Ich drück dir weiterhin die Daumen!
LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test wieder Negativ :-( Also ich denke...

Antwort von Wellifreund am 17.07.2008, 9:44 Uhr

Da hilft nur abwarten und Tee trinken. Wann dein ES genau war, kann dir niemand sagen, folgerichtig wissen wir auch nicht, wann dein NMT ist. Je nachdem, wann die Mens kommt rechnest du dann die Zyklustage aus. Tempi misst man immer vor dem Aufstehen zur gleichen Zeit noch im Bett. Lies dir mal den Theorieteil auf www.wunschkinder.net durch, da ist das wichtigste schön zusammengefasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chartinael

Antwort von chartinael am 17.07.2008, 10:19 Uhr

nee, wenn dein es am 6.07. war ... dann rechne 2 wochen für das eintreffen der mens und noch ne woche für eventuelle verzögerungen verursacht durch: wetter, alter, aufregung, erwartungshaltung, krankheit. wenn sie dann nicht gekommen ist, dann wärest du aller wahrscheinlichkeit schwanger. aber ein erster zyklus nach der pille ist eben nicht normal. bei den meisten nciht. bei mri war er normal.

jedenfalls, ausgehend vom 28tage zyklus bist du mit nmt+5 grade mal bei einem 33 tage zyklus, was noch nicht unnormal ist ... aber auch 36 oder 38 sind nicht irgendwie bedenklich ... ab 50 würde ich mir sorgen machen. deswegen sag ich ja, da du keine temperatur gemessen hast und somit auch nicht weißt, wann dein es war, kann man einfach nichts sagen, außer

daß die anzeichen, die du dir einbildest, eben nur eingebildet sind.

kristin

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.