Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume1981 am 16.07.2008, 21:22 Uhr

Wann soll ich testen?

Hallo,

ich bin im 1. ÜZ. Ich "verhüte" mit Persona. Persona hat mir am 16. Tag ein Eisprungsymbol angzeigt. Laut Gebrauchsanweisung heißt das, dass ich innerhalb von 1-2 Tagen meinen ES bekomme. Das wäre ja dann der 17 oder 18 Tag. Ich habe einen Zyklus von 32 Tagen. Ich habe mir einen Frühtest gekauft. Er ist von Schlecker und heisst Quick&early. Dort steht, dass ich 11 Tage nach dem ES oder 3 Tage vor der Periode testen kann.

18 Tage + 11 Tage wäre ja 29 Tage bzw. 32 Tage - 3 Tage wären ja auch 29 Tage. Der 29 Tag wäre am Sonntag. Jetzt weiß ich nicht ob ich da schon testen soll. Mein Mann möchte gerne dabei sein und er hat ab Montag Frühschicht so wäre er von Mo-Fr nicht dabei.

Soll ich am So schon testen? Es wäre ja erst der 29 ZT von normalerweise 32 ZT.

Was würdet ihr machen?

LG sonnenblume1981

 
2 Antworten:

Re: Wann soll ich testen?

Antwort von Mucki84 am 16.07.2008, 21:29 Uhr

Ich würde warten bis du wirklich drüber bist. Nicht immer, oder eher selten sind Frühtests zuverlässig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann soll ich testen?

Antwort von Jana-Mama am 17.07.2008, 8:25 Uhr

Ich würde noch warten, dann testest du halt erst nächsten Samstag, wenn er wieder frei hat. Dann ist´s wenigstens 100 %ig sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.