Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carlie92 am 18.08.2021, 7:40 Uhr

Hallo mädels doch positiv

Guten Morgen :-)
In dem frühen Stadium ist noch alles drin. Solange deine FA da eine Vermutung äußert, würde ich mich darauf verlassen
Im 2 Wochen wirst du schon deutlich mehr sehen!
Viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+9 VL oder leicht positiv ?

Hallo Mädels :) ich weiß.. es ist noch viel zu früh zum testen nur leider konnte ich es nicht lassen und habe heute morgen mal getestet es kam ein Hauch von Linie in der ablese Zeit .. nur bin ich mir nicht sicher ob ...

von Lulu122 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST Frühtest positiv, Bluttest negativ.

Hallo. Ich hab zurzeit ein Problem. 10 Schwangerschaftsfrühtests haben positiv angeschlagen, 2 davon nach dem Bluttest am Montag , trotzdem kam der Bluttest heute negativ zurück. Das Gefühl im Bauch ist aber noch gleich und der Rest der Symptome sind auch noch da. Irgendjemand ...

von Becca Saida 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv !

Wir durftem im ersten ÜZ schon positiv testen! Wir freuen uns riesig! Haben beide nicht damit gerechnet das es so flott geht . Mein Zyklus schwankt immer zwischen 28 und 35 Tage, an Tag 35 war der Test schon deutlich positiv. Frauenarzt ...

von Wiettie 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch positiver / hoher Ovu (Premom/easy@Home)?

Guten Morgen, benutzt jemand die Premom App zusammen mit den easy@Home Ovulationstests und kann mir aus Erfahrung was zur Zuverlässigkeit der Tests sagen? Wir hibbeln den dritten (und hoffentlich letzten) Zyklus ohne KiWu. Im letzten Zyklus hatte ich an ZT 20 einen 18 mm ...

von Schmetterfink 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An die bereits positiv tester

Hat jemand der bereits weiß das er schwanger ist. Früh gewusst das es geklappt hat, weil bestimmte Dinge einfach da waren? Ich hab das Gefühl etwas ist anders, die Brüste ziehen, Hauptsache rechts komischerweise. Links war der ES wie beim Frauenarzt schon die Eier gesehen ...

von Sugar88 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB positiv-10er Ovu negativ Bitte helft mir :(

Hallo ihr Lieben, gestern Abend hat mich auf dem CB ein Smiley angelächelt ZT11 (der 10er Ovu war dezent schwächer als die Kontrolllinie) Heute wieder ein Smiley an ZT12 der Ovu immer noch stark, aber nicht eindeutig positiv. Hab seit Mittags Schmerzen in der ...

von Linny 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test 6 Tage nach ES?

Hallo, Ich habe am ZT 28 positiv getestet, wenn auch nur schwach. Heute theoretisch bei 6+3 wurde ich eine Woche zurückdatiert also auf ca 5+3, FA meinte Eisprung hat sich wahrscheinlich um eine Woche nach hinten verschoben. Aber dann würde das heißen ich hätte bei ES+6 oder ...

von MartaN 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schon wieder leicht positiv

Hallo Leute! Da ich vor der Periode negative Tests hatte und die jetzt nach der Periode Anschlagen..und ich im Clomi Zyklus bin mache ich mir jetzt sorgen wegen der Einnahme..Falls ich tatsächlich schwanger bin ... Habe heute morgen nochmals getestet wieder eine zweite Linie! ...

von Goldenbridge 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+12 positiv oder VL?

Huhu Ich schreibe heute zum ersten Mal hier… Bin heute ES+12 und habe heute morgen mit morgenurin zwei Tests von facelle gemacht.. einen Streifen und einen Stick .. bei dem Streifen war während der ablese Zeit ein ...

von Bella6385 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+13 - leicht positiv oder falsch positiv?

Hallo Ladies, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an die erfahrenen Testerinnen unter euch. Ich hab heute an ES + 13 mit dem 2. MU mit einem Facelle (10er) getestet. Der Strich kommt mir allerdings etwas seltsam vor, weiß ...

von Draki 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.