Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liliana888 am 30.10.2017, 19:46 Uhr

Hallo in die Runde

Huhu, kann ich mir vorstellen, dass es mit einem kleinen Kind zuhause nicht mehr ganz so einfach ist und die ruhigen Stunden gezählt sind. Bei uns ist auch gerade Nachwuchs unterwegs und ich freu mich schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit zu dritt. Dass es durchaus anstrengend werden kann ist uns schon bewusst, deswegen genießen wir unsere letzte Zeit zu zweit noch einmal in vollen Zügen.
Ovulationstests sind an für sich eine gute Sache, allerdings stimmen sie in der Regel nicht zu 100% und das Auswerten ist öfters mal gar nicht so einfach.
Wir haben uns für den Ovula ring entschieden, der meinen Zyklus auch jeden Tag gemessen hat, allerdings völlig automatisch. Am PC kann man sich dann seine Zyklusübersicht anschauen und man erhält eine zuverlässige Eisprung Prognose für den nächsten Zyklus. Da man weiß, wann der perfekte Zeitpunkt für die Befruchtung ist, kann man gezielter vorgehen und hat eine deutlich höhere Chance schwanger zu werden. Bei uns hat es jedenfalls funktioniert :)
Jetzt heißt es nur noch warten, bis unsere Zeit zu dritt endlich los geht!
Schöne Feiertage euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.