Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay2909 am 27.10.2017, 10:06 Uhr

Neuer Versuch

Guten Morgen ihr Lieben,

Leider ist gestern meine Mens zwei Tage zu früh gekommen. Wir haben so sehr gehofft,das sie weg bleibt. Also, Haken hinter diesen Zyklus, positiv denken und auf in den nächsten!

Ich würde gerne meinen Eisprung diesen Zyklus mit Hilfe dieser Ovulationstests bestimmen. Allerdings habe ich keine Ahnung welche ich kaufen soll.
Kann mir jemand welche empfehlen?
Und vielleicht auch sagen, wo ihr die kauft?
Wann beginne ich mit dem testen?
Man liest im Internet so viel, Ich vertraue lieber auf eure Erfahrungen.

Ich drücke allen die Daumen die auch gerade hibbeln. Auf ganz viele positive Tests

 
5 Antworten:

hier auch :)

Antwort von liliaceae am 27.10.2017, 12:09 Uhr

Ich bin heute ZT 2 und musste erstmal mein Krönchen richten

Also ich hatte damals die ganz billigen Dinger von Amaz*n (david/purbay) und bin mit denen gut gefahren.
Die sind aber sehr sensitiv (10 miu/ml). Wenn du also Pech hast, zeigen sie bei dir ständig positiv an, wenn deine LH-Konzentration generell höher liegt.
Ich würde mir an deiner Stelle zum Probieren mal billige 10er und 25er kaufen und dann siehst schon, wenn der 10er zu schnell positiv wird mal noch nen 25er machen.

Ich habe für nächsten Montag einen FA-Termin und werde wohl wieder mit Clomifen bissle nachhelfen.

LG und alles Gute
und ach ja: freue mich wenn wir zusammen hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch :)

Antwort von Jay2909 am 27.10.2017, 14:05 Uhr

Ich freue mich auch wenn wir zusammen hibbeln
Deine wievielte SS wäre es bei dir? Bei mir die dritte.

Ich werde dann nächste Woche doch mal meinen FA anrufen. Ein Termin schadet wohl nicht. Es ist ja schließlich der 7.ÜZ

Werde mal bei Amazon schauen.
Ab wann fängt man an zu testen? Sofort wenn die Mens rum ist? Und wann teste Ich? Morgens oder abends? (Sorry für die vielen Fragen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch :)

Antwort von liliaceae am 27.10.2017, 15:12 Uhr

Es wäre die vierte Schwangerschaft, aber das dritte Kind.

Kommt auf deine Zykluslänge an.
Würde mal grob sagen zum Start mind. 6 Tage vor erwartetem ES, um ein Gefühl für die Geschichte zu bekommen.

Auf jeden Fall nicht mit konzentriertem Morgenurin. Ich habe immer abends getestet. Der Zeitpunkt sollte der gleiche sein, da das LH natürlichen Schwankungen (im Tagesablauf) unterliegt.
Aber nagel mich nicht fest.... Ist schon wieder 3,5 Jahre her

Mein Zyklus ist eher kurz (24-27 Tage). Wenn's klappt ist in 2 Wochen schon wieder ES und das am Wochenende

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch :)

Antwort von Jay2909 am 27.10.2017, 15:49 Uhr

Mein Zyklus ist auch relativ kurz. Dieses mal 26 Tage. Sonst eigtl immer 28 Tage.
Danke für die Infos.
Ich werde es mal probieren wie ich damit zurecht komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch :)

Antwort von liliaceae am 27.10.2017, 17:18 Uhr

Dann würde ich noch heute bestellen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.