Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 28.10.2017, 13:57 Uhr

Meine Tochter wünscht sich unbedingt ein Geschwistrechen

Hallo ihr Lieben,
Hab mich ja echt lange nicht gemeldet. Weiß gar nicht ob noch jemand da ist den ich kenne. Aber das Thema kennen vielleicht einige Mamis. Eben im Auto fängt meine 4 jährige Tochter an zu weinen und sagt, sie wünscht sich so sehr, dass wir auch ein Baby bekommen. Sie möchte so gerne große Schwester sein. So wie ihre beste Freundin. Natürlich weiß sie nichts davon, dass wir schon seit ein paar Monaten ein Baby hätten und ich mindestens noch ein Jahr warten muss, bis ich wieder schwanger werden darf. Also wenn bis dahin alles gut ist. Ich bin gerade so tot traurig!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Meine Tochter wünscht sich unbedingt ein Geschwistrechen

Antwort von Nala1987 am 28.10.2017, 17:27 Uhr

Hallo, Mensch, wie geht's Dir denn im Moment? Nun ja, ihr musstet verdammt viel durchmachen. Ich verstehe, dass Du traurig bist und Eure Kleine kann man auch verstehen. Aber Versuch, es irgendwie positiv zu sehen. Ihr habt eine Frist und dann dürft ihr wieder üben. Es kann klappen und Eure Tochter wird sicher auch dann eine super große Schwester werden. Ich würde ihr schon auch sagen, dass ihr auch ein Geschwisterchen für sie möchtet, aber die Mama krank war und deswegen geht es nicht. Ich finde, auch kleinen Kindern kann man schon ein bisschen erklären. Wünsche Dir und Euch weiterhin viel Kraft und ihr werdet ganz bestimmt nochmal Eltern werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter wünscht sich unbedingt ein Geschwistrechen

Antwort von Klaas1978 am 28.10.2017, 19:02 Uhr

Hey Annika!!
Das war wirklich eine furchtbar traurige Sache damals...ich hoffe ganz dolle dass das Jahr schnell vorbei ist und dann wirklich alles gut ist!
Dürft es ab Herbst 2018 wieder versuchen? Kann man das schon genau sagen?
Aber dann werdet ihr hoffentlich schnell mit einem Baby belohnt und du bleibst bitte gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter wünscht sich unbedingt ein Geschwistrechen

Antwort von Mandala23 am 29.10.2017, 22:44 Uhr

Hallo!
Das tut mir sehr leid.
Darf ich fragen, warum ihr ein Jahr warten solltet?
LG Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter wünscht sich unbedingt ein Geschwistrechen

Antwort von Sabsve am 03.11.2017, 23:23 Uhr

Hallo Annika...
Nachdem ich in den Juni-Bus gestiegen war, habe ich hier im Forum nach einer Weile nicht mehr viel mitgelesen. Ich habe anfangs oft an dich gedacht, aber da meine Hormone noch verrückter gespielt haben als sonst schon, endete das immer in mega Heulorgien. Irgendwann habe ich dann beschlossen, mich auf meine Schwangerschaft und die große Tochter zu konzentrieren. Meine Schwangerschaft verlief leider auch dieses Mal nicht so toll und die Geburt war richtig schlimm, aber nichts im Vergleich zu dem was du durchgemacht hast.
Heute bin ich nun endlich dazu gekommen mal zu schauen, ob du dich wieder gemeldet hast und ich habe fleißig deine alten Beiträge nach gelesen. Eigentlich habe ich ja in diesem Forum nichts mehr zu suchen (die zwei Geburten haben mir gereicht, mein Mann und ich haben Kind Nummer 3 definitiv aus der Planung genommen), aber ich wollte dir unbedingt schreiben, dass du soooo stolz auf dich sein kannst! Du bist eine wahnsinnig starke Frau und ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Du hast einen tollen (echten ) Mann und eine kleine Tochter, die sicher sehr stolz auf dich ist. Ich wünsche deinem Mann und dir von Herzen, dass ihr ein gemeinsames Kind bekommt und deine Kleine große Schwester wird.
Und ich glaube du wirst hier immer jemanden finden, der dich und deine Geschichte noch kennt und wir freuen uns alle darauf, dass du irgendwann in etwa einem Jahr hier von einem positiven Schwangerschaftstest berichtest
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.