Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauralou. am 19.02.2019, 11:13 Uhr

Hallo ihr lieben 😊

Ich stelle mich mal vor.
Ich bin 22 und bereits Mutter eines nicht mehr ganz so kleinen August 2013 Zwerges.
Zusätzlich eine Bonusmama eines Zwerges der im august 2016 geboren wurde.
Nun wünschen wir uns zum Familienglück noch ein gemeinsames Kind.
Die letzten 5 Jahre habe ich mit der Mirena verhütet. Die wurde gestern am 2. blutungstag gezogen. Diese lag nun seit Oktober 2013.
Da mein erster Zwerg nicht geplant war, ist das Thema Kinderwunsch und alles was dazu gehört für mich ein neues.
Haben hier noch andere mit der Mirena verhütet? Wie sind eure Erfahrungen was das einpendeln des Zykluses angeht?
Macht es Sinn Schon zu versuchen den ES zu bestimmen oder wird da erst mal totales Chaos herrschen ?
Würde mich über ein paar nette antworten freuen

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben 😊

Antwort von basis am 19.02.2019, 12:54 Uhr

Ich habe mit der Mirena selbst keine Erfahrung, aber es macht aber in meinen Augen egal wie man verhütet hat, immer Sinn, schon mal zu schauen, ob ein ES stattfindet. Ansonsten weißt Du ja gar nicht, ob in Deinem Zyklus "totales Chaos" herrscht oder nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben 😊

Antwort von Mari am 19.02.2019, 14:12 Uhr

Hallo,
Ich habe die Mirena von 2015 bis Oktober 2018 liegen gehabt und habe bisher noch keinen regelmäßigen Zyklus mal 30 Tage dann 42 Tage dann 38 Tage.
Aber den ersten Monat nach der Mirena haben wir vergütet weil ich viel gelesen habe das es dann falls es klappen sollte viel zu FG kam und auch meine FA sagte das ich die erste Regelblutung abwarten sollte.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, drücke die Daumen das es bei Dir schneller klappt! Liebe Grüsse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben 😊

Antwort von Irish83 am 19.02.2019, 19:46 Uhr

Was ist denn eine bonusmama?

Ich hatte die mirena und sehr schnell einen regelmäßigen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben 😊

Antwort von lauralou. am 20.02.2019, 19:32 Uhr

Das Wort Stiefmutter oder ähnliches finde ich hart.
Also ist der Sohn meines Freundes mein Bonuskind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.