Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternbutterblume am 03.07.2014, 16:44 Uhr

Hallo ihr Lieben ...!!!

Hallöchen ! Ich wollt mich auch noch mal kurz bei euch melden!
So .... den 1. Übungszyklus ( nach Mirena ) haben wir hinter uns. Trotz viel herzeln und auf den Es achten, ist heute fast eine Woche zu früh die Pest gekommen. Verwundert mich ein bisschen, hatte eigentlich damit gerechnet das dieser Zyklus viel länger wird. Aber gut, jetzt gehts in den 2 ÜZ .

Dann hibbeln wir weiter , auf ein neues , mal schauen wer alles in April Bus steigt.

 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben ...!!!

Antwort von kleinekati am 03.07.2014, 19:55 Uhr

Hey ich hatte mir die mirena im Oktober 2012 entfernen lassen und hatte im Februar einen positiven Ss Test. Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben ...!!!

Antwort von Sternbutterblume am 03.07.2014, 20:18 Uhr

Ich mach mir da jetzt auch keinen Stress! Es kommt wie es kommt....! muss sich halt alles erst wieder einspielen...! Und momentan bin ich noch ganz gelassen, bei meiner Tochter damals war das ganz anders. Und ich hab mir fest vorgenommen das mir das dieses mal nicht passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben ...!!!

Antwort von Schlegi am 03.07.2014, 21:57 Uhr

Hi... Hab mir die Mirena Ende September 2013 ziehen lassen und meine Hormone sind voll durcheinander. Kriege nicht einmal mehr meine Tage. Wünsche Dir viel Glück im nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.