Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j am 22.11.2009, 19:53 Uhr

Hallo.....ich bin nen hier!!!!!

darf ich mich zu euch sesellen??
ich bin 34 jahre alt, habe 3 gesunde kinder (2 Mädchen aus erster Ehe, 8 und 6) und einen Sohn mit meinem jetztigen Mann (6 Monate alt).
Alle 3 sind per Kaiserschnitt gekommen......
Habt ihr Erfahrung wie lange ich warten sollte wegen eines 4 Kindes???? (würde auf jeden Fall auch wieder Ks werden)
Hat jemand auch schon öfters per KS entbunden????? A'ber wir hätten schon noch gerne ein 4 Kind....

 
4 Antworten:

Re: Hallo.....ich bin nen hier!!!!!

Antwort von emanskii am 22.11.2009, 19:58 Uhr

Hallo & willkommen!

Ich bin 26 Jahre alt, wir basteln an unserem 2ten Kind. Unser Sohn wird Weihnachten 3.

Keine Ahnung wie lange man nach einem KS warten muss...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.....ich bin nen hier!!!!!

Antwort von madeleine76 am 22.11.2009, 20:03 Uhr

Hallo,

ich habe meine Mädchen beide spontan entbunden, daher kann ich dir zum Thema Kaiserschnitt nicht viel sagen, außer dass unsere Putzfrau 5 Kinder per Kaiserschnitt entbunden hat. Allerdings sind die letzten zwei Nachzügler gewesen. Vielleicht stellst du die Frage am besten im "3 und mehr"-Forum.

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.....ich bin nen hier!!!!!

Antwort von emres am 22.11.2009, 20:40 Uhr

hallo, 1 jahr sollte man dre gebährmutter bis zu einer erneuten schwangerschaft lassen, gerade, weil du schon drei ks hattest. ansonste n bitte mit dem fa besprechen, der kennt dich am besten.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.....ich bin nen hier!!!!!

Antwort von Krummine1379 am 22.11.2009, 20:54 Uhr

ich habe auch bereits zwei ks und ich weiss, man sollte ein jahr warten, jedoch wird es mit jedem ks auch (angeblich) schwieriger, ss zu werden, da die gebärmutter von innen vernarbt ist.

solltest du mal martina höfel fragen, die wird sciherlich mehr daten haben.

liebe grüsse, meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.