Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Langsam aber sicher...

Thema: Langsam aber sicher...

..werd ich echt sauer. Was ist bloß mit meinem Körper los??? Wie ihr wisst warte ich ja seid längerer Zeit auf meine Regel.mönchp. nehm ich ja schon geraume Zeit..aktuell Utrogest.12 Tage soll ich die nehmen.. 4 tage muss ich sie noch nehmen...aber es passiert....NICHTS Ich versteh das nicht...klar in den kommenden tagen kann noch was kommen...aber erlich gesagt glaub ich nicht dran...und mein Doc meinte ja auch wenn sie in der Zeit nicht kommen sollte haben wir ein Problem...ach man...ich weiß einfach nicht weiter musste ich mal loswerden..sorry Kathrin

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

..so fertig bin ich schon...habe nur noch 3 tage

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht verhindert das Utro deine Mens, die kommt bei einigen Frauen erst nach absetzen.

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Wellifreund hat recht. Bei mir verzögert das Utrogest die Mens. Sie kommt immer 4-5 Tage nach Absetzen.

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

ah das ist interessant, ich fühlte mich immer wieder seid meiner letzten Mens so als ob meine Regel gleich kommt...aber seid einigen Tagen(auch erst seid ich das Utrogest nehme) ist es ziemlich heftig.Ich habe heute noch und morgen und mein Faruendoc meinte ja sie muss in deiser Zeit kommen...deswegen bin ich ja auch so frustriert..klar sie kann heute oder morgen noch kommen...aber was ist wenn nicht...noch ein paar tage warten...ja ich glaube das ist das beste.wenn sich bis Mittwoch nichts getan hat warte ich ab bis nähste Woche und dann werde ich noch mal mit dem Doc reden. LG Kathrin

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 14:25