Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leeo1 am 22.11.2009, 19:39 Uhr

Eure Erfahrungen

Hey Mädels,
ich bin eigentlich aus dem "erster KiWu"-Forum, aber wollte mal die Erfahrenen fragen, was ihr zu meiner Situation sagt.
Also ich bin heute bei NMT+2, meine Zyklen davor waren immer punktgenau 26 Tage lang. Hätte also Freitag meine Mens kriegen sollen. Geherzelt haben wir diesen Monat einmal 2 Tage oder einmal einen Tag vor dem wahrscheinl. ES.
So, naja "Anzeichen"... habe ein Ziehen im Unterbauch, aber nicht dieses Druckgefühl wie vor der Mens, sondern irgendwie so ein Geblubber , mir ist eeeeisekalt - egal was ich anziehe und ich hatte heute ungefähr 80 Heulkrämpfe (bin sonst eher nicht so der weinerliche Mensch ). Das war's aber eigentlich. An den Brüsten hat sich auch nichts getan oder so.
Wollte morgen testen, also NMT+3. Da sollte der Test mir ein sicheres Ergebnis anzeigen können oder was meint ihr?
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und viel Glück an alle Mithibbelnden

 
5 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von emanskii am 22.11.2009, 19:42 Uhr

Hallo,

ich denk mal der Test wird morgen ein sicheres Ergebnis anzeigen. Was hast denn für einen Test da?

Sind doch schon ganz gute Anzeichen :) Wie lange bastelt ihr schon?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von Merlina am 22.11.2009, 19:43 Uhr

ich würde auch mal morgen testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von madeleine76 am 22.11.2009, 19:58 Uhr

Hallo,

na, ja, ich würde sagen, das kommt darauf an, wann genau dein ES war. Führst du eine Temperaturkurve? Ich frage deswegen, weil ein regelmäßiger 26 Tage-Zyklus nicht automatisch bedeutet, dass der ES 14 Tage davor war. Wenn es so ist, was normal wäre, dann kannst du morgen definitiv testen. Falls deine 2.Zyklushälfte kürzer ist, z.B. wegen einer Gelbkörperhormonschwäche nur 8-10 Tage lang, dann wird ein Test morgen zu früh sein.

Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass du morgen positiv testen kannst.

LG claramadeleine

PS: Auf die Anzeichen würde ich nicht setzen. Die können alles oder nichts bedeuten. Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von Leeo1 am 22.11.2009, 20:32 Uhr

Danke für eure Antworten! Also eine Gelbkörperhormonschwäche schließe ich aus, mein ES ist eigentlich immer am 12. ZT, ich spüre ihn recht gut. Dass er sich verschobene haben könnte, ist natürlich möglich. Naja, morgen weiß ich mehr. Ich will's irgendwie auch gar nicht glauben. Beziehungsweise kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es schon geklappt haben soll. Habe diesen Monat gar nicht richtig dran gedacht, das ging jetzt auf einmal so schnell.
Wir sind auch erst im 3. ÜZ.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von emres am 22.11.2009, 20:38 Uhr

ob es geklappt hat wird ein test oder die nächste zeit zeigen. aber gerade, wenn du diesen monat entspannt warst und nicht richtig rdan gedacht hast, konntest du das beste machen, was geht. dann klappt es oft besser.
ich drück die daumen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.