Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Due20 am 13.09.2013, 13:35 Uhr

Hätte da auch mal was auf dem Herzen. .

Also ich hatte am 20.8 meine letzte Periode mit einem Zyklus von 32 Tagen. Jetzt hatte ich am 2.9 sex. Seit zwei drei tagen fühl ich mich iwie anders. . Ziehen als würde meine Periode kommen und Bauchweh..
Ich weiß natürlich nicht ob es gefruchtet hat. Aber ein test wäre wohl jetzt noch nicht möglich. Bin iwie so komisch drauf und mich macht das iwie total kirre :/

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Hätte da auch mal was auf dem Herzen. .

Antwort von Mamiseit2012 am 13.09.2013, 14:47 Uhr

Hallo! Da wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen, dein nmt müsste dann ja so der 22. sein, oder? Ich habe gelesen, dass die zeit zwischen eisprung und mens, also die zweite zyklushälfte eigentlich bei allen frauen so 12-16 tage ist. Unterschiedliche zykluslängen liegen also immer an der ersten hälfte. Also ich denke, du warst mit dem liebemachen am 2.9. etwas zu früh dran, aber wer weiss :)
Ich drück die daumen.
Ich versuche mich vor nmt möglichst nicht in irgendwelche anzeichen reinzusteigern um die enttäuschung zu vermeiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte da auch mal was auf dem Herzen. .

Antwort von Blume292 am 13.09.2013, 17:03 Uhr

Manchmal führt eine gewisse Erwartungshaltung dazu dass man seinen Körper intensiver beobachtet und tiefer in sich hinein lauscht. Da spielt uns dann unsere Psyche einen Streich!

Normale zyklusbedingte Veränderungen, die schon vorher vorhanden waren werden plötzlich wahrgenommen und positiv gedeutet. Auch zyklusunabhängigen Symptomen die ihre Ursache ganz woanders haben, wie Übelkeit oder Rückenschmerzen werden schnell zu SS-Symptomen umgemünzt.

Das geht und ging uns hier allen schon so.
Und auch das berühmte Bauchgefühlt......kann manchmal trügen.

Hier hilft wirklich bloß Gelassenheit, Zuversicht und Geduld.

(Ich habe mal über mehrere Monate sämtliche körperlichen Erscheinungen dokumentiert und konnte so sehen dass einige zyklusbedingt immer mal wieder auftreten andere einfach mal so aber keines davon war ein SS-Anzeichen.)

Als es dann doch soweit war, hatte ich kurz vor NMT Mensschmerzen ohne dass die Mens kam. Das ging und kam dann immer mal wieder, wurde aber nicht so stark wie sonst zur Mens! In dem Fall war das eher ein untypisches Zeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte da auch mal was auf dem Herzen. .

Antwort von Due20 am 13.09.2013, 22:47 Uhr

Habe nicht immer einen Zyklus von 32 also länger ist es nie aber ist trotzdem unterschiedlich..
Naja abwarten ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.