Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 13.09.2013, 5:48 Uhr

tempi

ist wie voraus gesagt pünktlich heute gefallen *heul*, was für ein sch...morgen, bin so unglücklich...
wenn ich doch nur auch voraus sagen könnte, wann ich endlich einen positiven test in den händen halte.....

 
3 Antworten:

Re: tempi

Antwort von EineMama am 13.09.2013, 7:22 Uhr

ach man, es ist auch immer wieder blöd wenn der Funken Hoffnung durch son Ergebnis erlischt ....
wünsche dir für den nächsten Zyklus gaaaaanz viel Glück

aber hey eine überlegung kommt mir gerade , wenn die nun auch ein wenig albern ist....

ABER, der Temp. abstieg kann ja auch daher kommen weil es jetzt ja etwas Kälter wird drauen?!?!

ich weiss klingt voll komisch und ob da wirklich was dran ist weiss ich nicht

mir fällt nur auf das mir im Bett jetzt doch schon etwas kälter ist (obwohl ich dick eingedeckt bin)

naja viel Glück
einen schönen Tag
GLG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi

Antwort von pinkeMelie am 13.09.2013, 7:25 Uhr

guten morgen.
das tut mir leid.
also da die mens nicht da war heute früh hab ich getestet natürlich wie gedacht negativ. und danach sofort regel schmerzen das heißt also die kommt heut im laufe des tages.

dann heißt es jetzt bye bye Hoffnung für diesen Zyklus auf in den nächsten üz und dann wirds hoffentlich klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi

Antwort von Erdbeerchen am 13.09.2013, 7:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

tempi ist einen tag vor nmt...

...immer noch oben. und das, obwohl letztes mal einen tag vor nmt die tempi runter ist, und die mens kam. zumindest sollte ich dann heute wohl noch nicht mit der mens rechnen???? dabei hab ich seit gestern abend das gefühl, das sie jeden moment kommt, heut morgen war ich mir ...

von landmotte 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

an die erfahrenen tempimesserinnen :-)

hey ihr lieben , umd meinen zyklus besser kennen zulernen möchte ich gerne anfangen tempi zu messen ich habe davon aber leider garkeine ahnung deswegen frage ich euch. kann man das auch machen wenn man ein unregelsmäßigen zyklus hat? ab wann soll ich anfangen? sofort? ...

von Vani89 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi immer noch hoch

...aber gestern der SST negativ NMT wäre heute oder spätestens Mittwoch, aber in den letzten 6 Monaten kam es erst 1 oder 2 mal vor das meine 2. ZH 16 Tage lang war. Hier mal die Kurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11428 Ich habe irgendwie ...

von Aengu 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

die tempi und ich...

Hallo ihr Lieben! Musste mich über mich und meine Dusseligkeit ärgern. Das mit dem tempi messen war/ist ja nicht ganz so meins - versuche es wieder um einen besseren Überblick zu bekommen. Hatte mir sogar ein neues Thermometer gekauft. Gestern morgen dann der Hammer: ich ...

von timmis mama 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

wann geht tempi runter?

sorry, ich muss mich auch mal durch fragen ablenken, sagt mal, wann geht die tempi runter sollte man nicht schwanger sein? hab bisher nie bis zyklusende tempi gemessen. geht die direkt am menstag runter oder schon vorher? wenn ja wann bei euch??? danke für die antworten, lg, ...

von landmotte 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi durch Hitze erhöht??

Guten Morgen Ihr Lieben, sagt mal, vielleicht könnt Ihr ja mal einen Blick auf die Kurve werfen, dort soll mein ES am ZT 14 gewesen sein, vermutlich weil die Tempi am ZT 15 hochging, ich glaube aber fast, das es an der Affenhitze lag, ich konnte kaum schlafen, und am ZT 16 hab ...

von landmotte 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Bei mir funktioniert die tempi-methode irgendwie nicht

Hallo ihr, Ich hatte bis vor kurzen sehrunregelmäßige zyklen ( bedingt durch stress) mein stress ist jetzt weg und ich in entspannt wie niezuvor. Nun merk ich ab zt 9 eine riesige lust auf meinen mann. Ganz plötzlich. Sogar auf der arbeit hab ich zwischendurch lust auf ...

von Lassemmi 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovu digital negativ aber Tempi sagt Eisprung ???

Hallo Ihr lieben, ich verstehe das nicht, könnt ihr mir weiter helfen, habt ihr da Erfahrung? Heute ist mein 20 ZT, mache seit 8 Tagen Ovu Test mit clearblue aber der zeigt immer negativ, laut Tempi die ich brav in das Zyklusblatt eintrage sagt Eispung am 14 ZT ? geht das ...

von Tanjaubenni 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi und ES

Guten Morgen an die Expertinnen, gestern zeigte mein Ovu einen Smiley, ZS klar und spinnbar, gestern Mittelschmerz, heute nun Tempi schon höher (die heisseste nacht, vielleicht deswegen?), Ovu immer noch einen Smiley. Solange der ist, war noch kein ES oder? Wann steigt ...

von landmotte 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi und NMT

Hallo ihr Lieben... Wie ist das eigentlich mit der Tempi? Ich messe ja erst den ersten Monat und wollte mal wissen wann vor NMT die Tempi wieder sinkt falls keine Ss besteht?Ich bin jetzt 3/4 Tage vor NMT und immer noch über der CL slso in Hochlage! Ob das wohl schon ein ...

von macla84 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.