Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 29.06.2010, 18:33 Uhr

Haben das Ergebnis vom Urologen...

... und es ist gut. Besser als gut oder noch besser SUPER.

Er hat 70% bewegliche Spermien!!! Besser könnte es nicht sein. Also liegt es doch an mir...

Für morgen früh hab ich noch einen Termin beim FA bekommen. Sobald ich dann mehr weiß, werde ich mich bei euch melden.

Endlich kann es weiter gehen, bin so happy

LG
Sandra

 
5 Antworten:

Re: Haben das Ergebnis vom Urologen...

Antwort von laeann am 29.06.2010, 18:54 Uhr

Hey das ist doch super. Kostet der Test was oder bezahlt das die Kasse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben das Ergebnis vom Urologen...

Antwort von SandyMaus81 am 29.06.2010, 20:02 Uhr

Ja find ich auch, aber das heißt leider auch, das ich daran schuld bin, das wir bereits seit 3,5 Jahren üben und nicht schwanger werden

Nein, der Test bzw. das Spermiogramm wird von der Kasse übernommen.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben das Ergebnis vom Urologen...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 29.06.2010, 20:03 Uhr

WOW, Sandra das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben das Ergebnis vom Urologen...

Antwort von tafojo am 29.06.2010, 20:04 Uhr

Na, das klingt doch schon mal super!!!
Dann drück ich dir die Daumen, dass es bald klappt...

Lg Birte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben das Ergebnis vom Urologen...

Antwort von P@ulinchen am 29.06.2010, 20:10 Uhr

Na das ist doch supi !!! Das ist ein super Gefühl, wenn man Bescheid weiss !!

Es wird bestimmt bald klappen !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Neues Ergebnis

Hallo ihr Lieben! Euer Daumen drücken hat geholfen: Mein Wert ist von Dienstag auf Donnerstag von 68 auf 255 gestiegen... *freu* Alles super! Utrogest soll ih absetzen und Dienstag wieder zur Blutabnahme... Ich bin sooooooooooooooooo glücklich! ... und puste schon einmal ...

von smily-tina 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Das Ergebnis....

... ist positiv - und ich bin dafür, dass dieses Mal alles gut geht! Mein Mann sagte nur: "Mensch, dieses Jahr bist du aber ganz schön fruchtbar!" *gg* Wir freuen uns wie Schneekönige! Der Wert liegt bei 68 und das ist gut für ES+13/14. Donnerstag findet die nächste ...

von smily-tina 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisseeeeeeeeee

So, meien fa rief eben an, das HCG ist am Dienstag am NMT Tag, bei 95 gewesen!!!! progesteron wert ist auch gut!!!! das heißt?? Werte normal..... und es sieht gut aus, das es richtig plaziert ist... sie sagte zwar, werden wir dann beim US sehen, aber das HCG wäre ja nicht ...

von Emja 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Meine lieben Daumendrückerinnen!!!! Ergebnis ist SUPER!!! :-)))

Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch dass Ihr so mit mir gezittert und mich aufgebaut habt! Hab nun nach gefühlt 3 Jahren Wartezeit ENDLICH mein Blutergebnis von Donnerstag bekommen: Hcg hat sich seit Dienstag mehr als verdoppelt und Progesteron ist bei 40!

von NukisMama 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Immer noch kein Ergebnis, soll wohl so sein ;-)

Liebe Mädels, ich nehms ja langsam mit Humor: die technischen Probleme sind noch immer nicht behoben. Wenn der Techniker heut Erfolg hat, erfahre ich das Ergebnis am Montag wenn ich während der Notfallsprechstunde anrufe bis 12. Ich bin gespannt. Das lustige: wenn das ...

von NukisMama 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Noch immer kein Ergebnis, ich werde hier noch irre!!! :-((((

Das ist furchtbar. Das können die nicht mit mir machen Ich will doch nur endlich wissen woran ich grad bin... Und es ist noch nicht absehbar, wann die technische Anlage wieder ok ist!!! Werde kurz vor Klinikschluß anrufen kurz vor 19 ...

von NukisMama 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse des Hormonchecks sind da :-)))))

Hallo Ihr Lieben, nur eine kurze Meldung von mir da ich grad noch arbeiten bin: Ich war heute nochmal zur Blutabnahme, dem letzten Teil des Hormonchecks wo das Gelbkörperhormon und auch nochmal Östradiol gemessen werden. Außerdem hab ich das Ergebnis bekommen ob ich ...

von NukisMama 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Gestern NMT und heute das Ergebnis...

Hallo Ihr Lieben, ich kann es noch gar nicht fassen!!! Ich habe gleich 2 Tests gemacht, weil ich dachte, der erste ist bestimmt falsch! Aber auch der zweite Test war POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Viren für Euch PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!! Wir bekommen zu ...

von Sandi83 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

So mein Ergebnis..

von heute vormittag, .. Ovutest FETT Positiv!! Der Ergebnisstrich war deutlich stärker als der kontrollstrich.. gestern waren beide gleichstark sichtbar!! was würdet ihr sagen heißt das nun für mich? heute habe ich auch ...

von Emja 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Meine Ergebnisse von Uschi Orakel :)

Wann werde ich schwanger: Nächstes Jahr Wann bekomme ich mein Baby:Nächstes Jahr Wird es ein Junge oder ein Mädchen: ein Mädchen Und weil ich es so lustig fand, hab ich mal ein paar sinnlosfragen gestellt: Trennt sich mein Mann:ja Lass ich mich scheiden:ja Lässt sich ...

von chanira 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.